Umrüstung auf UHI Wackler

Diskutiere Umrüstung auf UHI Wackler im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi! Ich habe vor geraumer Zeit meine Nokia FSE in meinem W211 12/03 auf die UHI version umgerüstet und nutze diese jetzt mit Bluetooth cradle...
R

rapmaster

Guest
Hi!

Ich habe vor geraumer Zeit meine Nokia FSE in meinem W211 12/03 auf die UHI version umgerüstet und nutze diese jetzt mit Bluetooth cradle.

Das ganze funktioniert mit einem Y Adapterkabel welches die 2 Kabel zu einem zusammenführt und dann am UHI Interface angesteckt wird. Es hat bis jetzt gut funktioniert, außer das es erst immer 1 minute nach Zündung hochgefahren ist und man telefonieren könnte.

Leider habe ich seit letzter Woche aber einen Spannungsunterbrechung, Man sieht rechts unten im Command alle 10 sekunden die Empfangsanzeige des Interface mit den 5 Balken aufläuchten, der Radio unterbricht und dann verschwinden die Balken wieder und der Radio läuft wieder. Das wiederholt sich dauernd.

Hat vielleicht einer von euch eine Ahnung wo der Wakckler sitzen kann oder welches das Spannungskabel ist?

Vielen Dank im Voraus

Gruß Christoph
 
Thema: Umrüstung auf UHI Wackler
Zurück
Oben