Tip für ´ne Kühlbox?

Diskutiere Tip für ´ne Kühlbox? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Moin, moin, da ich viel auf langen Strecken unterwegs bin und ich das gekühlte Fach unter der Armlehne in meinem Wagen (C-Klasse, S202)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erich B.

Erich B.

alter Hase
Beiträge
78
Fahrzeug
S202
Moin, moin,
da ich viel auf langen Strecken unterwegs bin und ich das gekühlte Fach unter der Armlehne in meinem Wagen (C-Klasse, S202) schmerzlich vermisse und die C-Klasse eine 12V-Anschluß im Kofferraum hat, wollte ich mal fragen, ob mir jemand ´nen Tip für eine Kühlbox geben kann (Preis, Bezugsquelle würden mich interessieren) und wo ich sie am besten in meinem S202 unterbringe, in den Kofferraum wollte ich damit nicht unbedingt, da liegt eine hochwandige Kofferraumwanne, in der häufig ein Hund liegt. Für Tipps wäre ich dankbar,
Gruß Erich
 
dann stell sie Dir doch hinter den Sitz! Und den STrom holst vom Zigarettenanzünder! Ich hab meine im Kofferraum stehen und das Kabel geht durch die Durchreiche bis nach vorn!
 
Original geschrieben von Erich B.
..... wollte ich mal fragen, ob mir jemand ´nen Tip für eine Kühlbox geben kann (Preis, Bezugsquelle würden mich interessieren)

Hallo Erich,

such mal bei Ebay nach "fridgemaster".
Diese Kühlboxen von Waeco sollten geeignet sein. Eine mit 15 Litern Volumen kostet ab etwa EUR 60,-- (FM 15). Es gibt sie aber auch noch kleiner mit 5 Litern (FM 05). Wo Du das Teil im Auto unterbringst kannst Du wahrscheinlich selbst am Besten herausfinden :)

Gruß

Albrecht
 
Hallo Erich,

suchst Du eine Kühlbox um Schoki und Getränke kühl zu halten oder aber eine Gefrierbox?
Wir haben gute Erfahrungen mit Produkten von Waeco, etwa der Tropicool Classic, als auch mit einem kleinen Coolmatic FC 30, welcher sogar richtig einfriert.
 
Danke für den Tip, habe mir gestern ´ne Waeco Cooly CT-30-12 für €49,95 zugelegt. In drei Wochen geht´s in Urlaub und dann schaun wir mal, was die Kiste kann. Danke nochmal,
Gruß Erich
 
hab mal nachgeschaut! Hab eine Waeco Tropicool Freshbag.

Ich hab noch zusätzlich einen Netzadapter für 220V. Da kann man das Ding zuhause schon prima mit runterkühlen bevorman sie letztendlich in's Auto stellt!

Tiefgefrorene Kühlakkus empfehlen sich aber nach wie vor!

Auf meiner Verpackung der Kühlbox steht, daß sie zwischen 20-25 Grad unter Außentemperatur kühlen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tip für ´ne Kühlbox?
Zurück
Oben