Tip für Lautsprecher/Endstufe im S202

Diskutiere Tip für Lautsprecher/Endstufe im S202 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Moin, ich wollte mal anfragen, welche Lautsprecherempfehlung es für den S202 gibt. Ich will den serienmäßig schwachen Klang aufbessern, ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erich B.

Erich B.

alter Hase
Beiträge
78
Fahrzeug
S202
Moin,
ich wollte mal anfragen, welche Lautsprecherempfehlung es für den S202 gibt.
Ich will den serienmäßig schwachen Klang aufbessern, ich hatte an ein 2-Wege-System vorne, 16cm, und an ein 16cm Koax-System in der Heckklappe gedacht, da in die hinteren Türen keine 16cm-Lautsprecher passen. Mir schwebt als Marke MB-Quart vor. Dazu möchte ich eine 4-Kanal-Endstufe in den Kofferraum montieren, am liebsten von Becker, eventuell auch eine Hifonics Zeus, jedoch weiß ich nicht ob und wie diese Mischung sich verträgt. Mein Audio 30 (nicht APS) möchte ich gern behalten (da hängt ein MB-Telefon dran), alternativ habe ich noch mein altes Becker Mexico mit Wechsler womit ich immer sehr zufrieden war, jedoch würde mir dann das Telefon sehr fehlen.
Für Tips wäre ich sehr dankbar...
Gruß Erich
 
Hallo,
wende dich mal mit deinem Budget, deinen meistgehörten Musikrichtungen und Daten deines Fahrzeuges an ********** . Dies ist einer der besten Händler bundesweit. Er wird dir ein passendes Paket zuschnüren können.
Grüß ihn schön von mir! =)

Gruß
Konni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tip für Lautsprecher/Endstufe im S202
Zurück
Oben