Tester findet mein Nokiainterface nicht.

Diskutiere Tester findet mein Nokiainterface nicht. im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich habe mir ein Interface A2038209926 und die passende Höreraufnahme für ein 6210 an mein Comand angeschlossen. Das ganze funktionert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zahnbürste

Crack
Beiträge
257
Fahrzeug
E320 CDI
Hallo,

ich habe mir ein Interface A2038209926 und die passende Höreraufnahme für ein 6210 an mein Comand angeschlossen.
Das ganze funktionert auch sehr gut, ich kann am Comand telefonieren und das Telefonbuch durchblättern.
Heute war ich in der Werkstatt, um KI und Lenkradtasten freizuschalten.
Leider ist es dem Mechaniker nicht gelungen, mein (serienmäßig ab Werk) verbautes Comand oder Telefoninterface zu finden :confused: .
Für meine Begriffe kann das aber nicht sein, weil Radio, Navi und CD im KI funktionieren.
Kann es sein, dass ich irgendeinen Stecker hinten am Comand nicht richtig gesteckt habe, das die Diagnose nicht funktioniert, aber sonst alles?
Ich konnte auch immermal einen Blick auf das Comand erhaschen und da stand "DIAG".

Ich hoffe auf kompetente Ratschläge!!!!

VlG Zahnbürste
 
Wenn DIAG im Display stand, hat die Stardiagnose auch einen Kontakt mit dem Comand aufgebaut! Was stand denn genau auf dem Tester?

Chris
 
Na schonmal was.
Auf den Monitor wollte ich nicht schauen, ich wollte nicht unverschämt erscheinen, aber der Mechaniker hat mit dem Stift viel in der unteren re. Ecke gearbeitet.
Nur auf dem Comandschirm haben sich DIAG und das Navimenü abgewechselt.
Außerdem sollten sie noch das Radiomenü im KI zentrieren, aber das ist auch noch in der Ecke.
VlG Thomas
 
Dann vermute ich eher probleme beim Tester als beim Fahrzeug!

Chris
 
Danke,

ich werde mal berichten, ob bei einer anderen Werkstatt das gleiche Problem auftritt.
Thomas
 
Es lag wohl am Tester.
In meiner Stammwerkstatt wurde das ganze in wenigen Minuten freigeschaltet. Das Telefonbuch ist zwar in einer Schriftgröße für Sehbehinderte, aber sonst alles prima.

vlG Zahnbürste(nbenutzer)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tester findet mein Nokiainterface nicht.
Zurück
Oben