Telefon

Diskutiere Telefon im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, bin NEU hier und möchte hallo sagen an alle. Ist ein SUPER Forum mit guten Beiträgen und auch Antworten. Fahre selbst einen ML 500 - EZ...
A

autodoctor

Guest
Hallo, bin NEU hier und möchte hallo sagen an alle. Ist ein SUPER Forum mit guten Beiträgen und auch Antworten. Fahre selbst einen ML 500 - EZ 2002 und habe folgendes Problem : Habe seit Heute mein Fahrzeug. Der ML 500 besitzt ein Command System mit festeingebauten Telefon, Typ Motorola an der Mittelkonsole neben dem Schalthebel. Da ich nur französiche Bedienungshandbücher dazu habe habe ich keinerlei Hilfe für die Bedienung. Das Telefon zeigt an keine Karte. Wo kann man den die Telefonkarte einsetzen? und funktioniert diese Teil dann auch ? Wo kann man eine deutsche Bedienungsanleitung für den ML bekommen ? Für Antworten bereits im vorraus besten Dank.

MFG Rainer
 
Moin,Moin,

Bedienungsanleitung gibt es bei MB

Die Handykarte --->>> da sollte in derHalterung, wo der Hörer drin steckt, ein Schlitz sein, da wird von unten die SIM-Karte reingeschoben.
 
Thema: Telefon

Ähnliche Themen

uwekoeppel
Antworten
9
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
A
Antworten
0
Aufrufe
1K
Alexx K
A
H
Antworten
3
Aufrufe
1K
dentalman
dentalman
Zurück
Oben