Strassennamen im KI

Diskutiere Strassennamen im KI im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, weiß hier irgendwer was getan werden muß damit im KI/Comand bei nicht aktivierter Zielführung zusätzlich oder anstatt der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
terrygwen

terrygwen

Stammgast
Beiträge
54
Fahrzeug
w211
Hallo,

weiß hier irgendwer was getan werden muß damit im KI/Comand bei nicht aktivierter Zielführung zusätzlich oder anstatt der Himmelsrichtung der Name der aktuellen Strasse angezeigt wird?

Meiner 04/03 hats nicht. Kollege (ich meine 08/03) hats wieder (früher ging das auch mal allerdings mit dem APS.)

Ich hätte es halt auch gern.
 
Meiner ist auch von 04/03. Hatte ich vorher auch nicht. Nach eine Software-Update des KI habe ich jetzt auch die Straßennamen im KI.

Einfach bei der Niederlassung ein Update durchführen lassen.
 
Schön wenn es denn so wäre.

Im Moment - so die Werkstatt - hätte ich das neute Update drauf - aber nix iss mit Strassenanmen. Ich habe nämlich am Montag (vgl. Thread Empfangsprobleme) meinen Wagen wegen zwei vertauschter Stecker in der WeErkstatt geahabt und da sagten die sie hätten das KI mit upgedatet. (weil ich dort wegen des gleichen Problemes nachgefragt hatte). Nur leider ist halt nix mit den Strassennamen passiert. Gibt es vielleicht eine Einstellung die man irgendwo in geheimen Servicemenüs setzen lassen sollte oder so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Strassennamen im KI
Zurück
Oben