SRS LEUCHTET W203 C270CDI dauerhaft !

Diskutiere SRS LEUCHTET W203 C270CDI dauerhaft ! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Freunde, ich habe wirklich nichts hier gefunden immer wieder andere Ursachen oder keine Antworten beiSRS Themen. Also seit 1-2...
D

drmike

Stammgast
Beiträge
45
Fahrzeug
W203 270CDI Automatik Baujhar 2001
Hallo liebe Freunde,

ich habe wirklich nichts hier gefunden immer wieder andere Ursachen oder keine Antworten beiSRS Themen.

Also seit 1-2 Monate leuchtet bei meinem W203 c 270 CDI Bj. 05/2001 das SRS permanent, es lässt sich auch löschen aber kommt am Nächsten Tag wieder.

Fehlercodes : " B1027 Fahrerairbag Zündstromkreis Stufe 2 Widerstand zu hoch " Sporadisch
" B1025 Fahrerairbag, Stufe 1 Widerstand zu hoch " Sporadisch


Natürlich habe viele Videos geschaut recherchiert einer sagt es gib die Kabel vom Airbag zum Mantelrohr der andere sagt es ist das Lenkwinkelsensor
etc...,Tempomat,Hupe,Blinker,Lenkradtasten alle funktionieren !

Mein Esp siehe mein altes Bericht leuchtet auch seit mehr als 1 Jahr aber wie geschildert leuchtet ca. Oktober-April ab
Mai - September nichts und wenn es leuchtet dann ist es so Zündung aus Ein geht weg bis wieder neu gestartet wird!

Kann es sein dass mein Lenkwinkelsensor deffekt ist ? Airbag leuchtet nicht sonst funktioniert auch alles wie oben beschrieben- kann ich den Lenkwinkelsensor per live Werte mit Diagnose prüfen obs richtig funktioniert ist das dann ein
Auschlusskriterium, dass der LWS nicht deffekt ist?

Bitte um Hilfe und bedanke mich vorab !

Mike
 
Thema: SRS LEUCHTET W203 C270CDI dauerhaft !
Zurück
Oben