Sportauspuff am 230er

Diskutiere Sportauspuff am 230er im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Guten Tag liebe benzfreunde ich wollte mal fragen ob sich an meiner 230er c klasse (W204) es sich lohnt nur endschalldämpfer drauf zu hauen oder...
B

Benzamensa

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
C klasse 230 w204
Guten Tag liebe benzfreunde
ich wollte mal fragen ob sich an meiner 230er c klasse (W204) es sich lohnt nur endschalldämpfer drauf zu hauen oder ob da die sehr viel teurere komplettanlage unumgägnlich ist …
vllt kann mir jemand was gebrauchtes anbieten???
über antworten würd ich mich sehr freuen mfg
 
wollte mir eigentlich einen eisenmann besorgen irgendwie aber ich hab gemerkt das das unter 2000 unmöglich ist :D
reichen endschalldämpfer für etwas sound ???
habe was von ulter gesehen für ertragbare 500 und spiele mit dem gedanken, da es aber keinerlei soundfiles ibt steh ich etwas zwischen den stühlen
vllt könntest du mir was empfehlen???
beste grüße
 
wollte mir eigentlich einen eisenmann besorgen irgendwie aber ich hab gemerkt das das unter 2000 unmöglich ist :D
reichen endschalldämpfer für etwas sound ???
Ja
habe was von ulter gesehen für ertragbare 500 und spiele mit dem gedanken, da es aber keinerlei soundfiles ibt steh ich etwas zwischen den stühlen
vllt könntest du mir was empfehlen???
beste grüße
Eine Empfehlung habe ich nicht, aber es gibt zumindest auf YouTube Soundbeispiele und es macht immer einen Unterschied - ob es sich dann für Dich „lohnt“, liegt ganz bei Dir.

Grüße
 
Thema: Sportauspuff am 230er
Zurück
Oben