Sonderziele Comand BR203/209

Diskutiere Sonderziele Comand BR203/209 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, beim rumspielen mit dem o.g. Becker Comand APS mit DVD ist mir aufgefallen, dass bei fast allen Sonderzielen Telefonnummern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tekkie330

tekkie330

A207M278DE46
Beiträge
819
Fahrzeug
A207 M278 BE (E500 Cabrio)
Hallo zusammen,

beim rumspielen mit dem o.g. Becker Comand APS mit DVD ist mir aufgefallen, dass bei fast allen Sonderzielen Telefonnummern hinterlegt sind (Hotels, Restaurants, sogar bei Sehenswürdigkeiten). Allerdings kommt beim Softkey Details nur ein Popup, das auch die Rufnummer anzeigt.

Kann man die Nummer auch irgendwie anwählen (das ging ja sogar beim historischen BMW-Navi)? Abheben-Taste drücken bringt nix, man kann wohl nur die Zielführung starten. Hier fehlt ein Softkey "Anrufen", oder?

Gruss
Pat
 
Moin,Moin,

so langsam entsteht für mich der Eindruck, das Du vielleicht doch mit einem BMW besser gefahren wärst, denn das was die ja schon immer alles haben und können und Dein Auto nicht...............da hast Du ja nun schon zig Foren und Beiträge mit zugepflastert :Coolio1:

War dann wohl doch nicht die richtige Wahl für Dich :cool:
 
Bei dem Bangle-Design, was dort zurzeit produziert wird? Nee, lieber nicht. ;) Nein, ich denke die Wahl an sich ist scho ganz in Ordnung. Die Hardware ist allerdings noch neu, deshalb muß hier nur konsequent weiterentwickelt werden - in sinnvolle Features. Kaffee kochen und fliegen braucht das Teil nicht :p

Darum geht's mir auch nicht, sondern um die Tatsache, dass ein Entwickler von Software, der sogar die Rufnummer in einem Popup anzeigen läßt eine Wählfunktion wegläßt- oder ein anderer, der so genial ist, dass er sogar die Telefonbücher der Handies und nicht nur die SIM-Karte einliest, die Adressen vergißt (AFAIK gibt das Protokoll auch das Einlesen der Adressen her)
Oder beim Bluetooth-Stack nur einen winzigen Teil des OBEX-Protokolls implementiert, den eh keiner nutzt...

Und nicht zuletzt beziehen viele Entwickler Ihre Ideen und auch Bugmeldungen aus Foren.
Wenn man nur mit Maastricht spricht, kommt selten was dabei heraus...

Mal davon abgesehen, das manche User in Foren (ich schließe mich da ein) schon etwas herausgefinden haben, das die Firmware bereits regulär konnte, aber in keinem Manual stand.

In diesem Sinne noch ein schönes Weekend.
 
Der Hersteller/Entwickler nimmt eben nur die Features, welche er für nötig hält und lässt Gimmicks weg, welche die Stabilität der Geräte beeinflussen könnten! Spielereien wird es in Zukunft aber vermehrt geben!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sonderziele Comand BR203/209
Zurück
Oben