Softwareupdate APS 4

Diskutiere Softwareupdate APS 4 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Tag sag, also endlich hab ich ein APS 4 bekommen (von einem Kumpel nicht Ebay) und auf meinem Rechner steht Q4 drauf! Bringt da ein Update was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hotw

hotw

Crack
Beiträge
461
Fahrzeug
129.066 & 210.017
Tag sag,

also endlich hab ich ein APS 4 bekommen (von einem Kumpel nicht Ebay) und auf meinem Rechner steht Q4 drauf! Bringt da ein Update was oder nicht? Und wenn ja was? Hab schon hier gelesen, daß die TMC Box eine höhere Software (Q5) benötigt. Was ist eigentlich eine TMC-Box? Diese Staumeldungsintegration? Brauch ich eigentlich net...

Wie gesagt wär interessant was ein Update bringt und vielleicht auch was es kostet!

Vielen Dank!
 
es gibt nur wenige Werkstätten die noch die Update CD für das APS4 haben! Glaube auch nicht das du nen Unterschied merkst, es wird meist bloss für die TMC Box benötigt! TMC= Traffic Message Control.

Chris
 
APS 4

Gibt es die alten APS CD's nicht bei MBATC?
 
keine Ahnung, such doch mal, Mr. Google :D :D

Chris
 
Original geschrieben von ravens1488
es gibt nur wenige Werkstätten die noch die Update CD für das APS4 haben!

D.H. ich mail jetzt mal alle NLs an ob die noch so eine CD haben und sie mir zuschicken können...?

Was wäre denn der aktuellste SOftwarstand?

Oder ist es besser es so zu lassen wie es ist? Ich kenn das von Handys da war eine neue SOftware nicht immer eine Besserung...
 
ich würde es so lassen! Die letzte Software ist glaube ich von zig Jahren rausgekommen und ob di ewas bringt, bezweifel ich!

Chris
 
Hallo ,

ich habe eine Software CD, muss ich mal nachschauen allerdings ist soweit ich mich erinnern kann die Q4 schon die aktuellste, damit kann auch das TMC-Modul korospondieren(weiss ich weil ich auch den APS 4 mit TMC habe und Q4).

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Softwareupdate APS 4

Ähnliche Themen

Zurück
Oben