SE W810i und UHI?

Diskutiere SE W810i und UHI? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Zusammen, :cool: seit letzter Woche bin ich nun auch glücklicher Besitzer einer C-Klasse mit Command und UHI. Ich Orderte eien...
H

Hydrobenz

Guest
Hallo Zusammen, :cool:

seit letzter Woche bin ich nun auch glücklicher Besitzer einer C-Klasse mit Command und UHI.
Ich Orderte eien UHI-Schale fürs W800i und, nach Rücksprache mit dem Shop der Telekomiker ein W810i, nachdem das W800i von T-Mobile nicht mehr Lieferbar ist.
Selbstverständlich versicherte mir der freundliche Mitarbeiter, dass die Kompatibilität zum W8001 gegeben sei, es handle sich ediglich um eine überarbeitete Version des W800i.

Kurzum: Es funzt nicht im Auto! Ich bekomme das Handy in die Schale, es lädt, es schaltet um auf das KFZ-Profil und Gespräche können an- und abgehen. EInziger Wermutstropfen....ich kann nichts von meinem Gesprächspartner hören und er noichts von mir, wenn ich das Gespräch annehme. :confused:

Der freundliche MB-Dealer meinte, ein Downgrade des Handys wäre notwendig auf ein Release AAoo8... der freundliche bei der SE-Hotline meinte, so einen Unfug machen Sie grundsätzlich nicht...

Weiss jemand Rat? :o:
 
Moin,Moin,

ein 810i ist aber nicht freigegeben, da hat sich wohl Dein Teilemann etwas weit aus dem Fenster gelehnt !!

Welche SW ist da dann drauf ?? Auch wieder ne andere als fürs 800i :confused:
 
Softwarestand 810i

Hallo Holgi,

in meinem Handy wird diese Software verwandt:R4CE012
Da steht auch was von EROM R3A005

Gut, die Software ist offenbar zu neu. Was tun?
Ericsson weigert sich ein Downgrade zu machen (was ja auch sinnvoll ist, mir aber nicht weiterhilft) und bei MB ist man offenbar nicht so weit.
Die Komiker von der Telekom können das W800i nicht mehr liefern und nehmen mein Handy, da ja nun schon einige Tage gebraucht, auch nicht mehr zurück.

Ich bin echt ratlos..

Weiss man denn schon wann MB eine Schale fürs 810i bringt?
 
Moin,Moin,

das sieht wohl im Moment schlecht aus für Dich :eek:

aber wir können uns da zusammen tun :p ich habe da auch ein Problem, mir wurd im Juni schriftlich von den BenQ-Siemens Hotline mitgeteil, das ihr neues Handy EF81 -- BT-SAP kann, darum habe ich es mir gekauft, damit es mit dem meinem BT-SAP-Adapter funktioniert, das erste Handy war dann sofort defekt und ein Austausch hat ca. 12 Werktage gedauert :mad: da kam dann ein ganz neues. (was man ja wohl auch schon vorher hätte schicken können)
Aber nun stellte sich auch noch raus das Handy hat überhaupt kein BT-SAP , die Hotline entschuldigte sich für die Falschaussage und seit dem habe ich fast täglich Schriftwechsel mit den Jungs, aber immer noch keinen vernüftigen Lösungsvorschlag :talk:
 
Na da kann ich dir weiterhelfen: ich hab noch ein S75 hier rumliegen. Das is erst 2,5 Monate alt und dementsprechend neu. Das kann, soweit ich weis, dieses SAP-Protokoll und wird von der BT-UHI unterstützt. Leider ist diese BT-UHI unverschämt teuer..und vom schicken Design kann ich mir auch nix abbeissen, zumal es unter der Armlehne verschwindet.
 
Erst mal abwarten was dei BenQ Jungs nun entgültig dazu sagen und ab Freitag fliege ich sowieso erstmal in Urlaub :joint:
 
Thema: SE W810i und UHI?
Zurück
Oben