Probleme mit Dietz Adapter TV-Free

Diskutiere Probleme mit Dietz Adapter TV-Free im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, habe an meinem w211 BJ. 08/2008 vor ca. 2 Jahren eine Komplettumrüstung der Musik-Anlage nach den Empfehlungen von teddybär...
F

flamingmoe

Guest
Hallo zusammen,

habe an meinem w211 BJ. 08/2008 vor ca. 2 Jahren eine Komplettumrüstung der Musik-Anlage nach den Empfehlungen von teddybär durchführen lassen (beim lokalen HiFi Spezialisten).

In diesem Zuge habe ich mir auch an meinem Comand NTG 2.5 mit integriertem TV Tuner (digital) das TV per Dietz Adapter freischalten lassen.

Das funktioniert (e) grds. auch immer sowiet. Allerdings nach ca. 1 Jahr begann das System zu spinnen.

Immer wieder startete das Comand neu. Fehler war wohl der Adapter von Dietz, nach Ersatz durch einen neuen trat der Fehler nicht mehr auf.

Nun erneut nach ca. 1 Jahr mit dem Ersatz-Adapter geht das Spiel erneut los.

Vermutlich hat der Adapter wieder einen "Schlag" weg.

Ich frage mich, ob es hier ähnliche Erfahrungen gibt, oder jemand eine Vermutung hat, weshalb das Ding regelmäßig das zeitliche segnet.

Und macht es Sinn das Teil erneut tauschen zu lassen? Oder macht mir das auf die Dauer evtl. etwas kaputt?

Viele Grüße
Wastl
 
Thema: Probleme mit Dietz Adapter TV-Free
Zurück
Oben