PDA Navi im 202

Diskutiere PDA Navi im 202 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - moinsen, hab mir ein iPAQ 3950 mit MobileNavigator von Navigon gegönnt. Jetzt hab ich nicht unbedingt Lust das Teil an die Windschutzscheibe zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blinki-bill

blinki-bill

Crack
Beiträge
159
Fahrzeug
S 202 C 220 CDI
moinsen,
hab mir ein iPAQ 3950 mit MobileNavigator von Navigon gegönnt. Jetzt hab ich nicht unbedingt Lust das Teil an die Windschutzscheibe zu pappen. Hat irgendwer konstruktive Vorschläge wie sich der PDA integrieren läßt ohne das es so provisorisch aussieht??
 
Moin, moin,
Konstruktives kann ich nicht beitragen, aber eine Bitte hätte ich, kannst Du Deine Alltagserfahrungen hier niederschreiben? Welche Lösung (Hard-/Sofware) hälst Du weshalb für am besten? In wie weit ist via Bluetooth eine Verbindung mit ´nem Handy sinnvoll? Ich wäre für jeden Tip dankbar, da mich so eine Lösung auch sehr interessiert. Dank in voraus,
Gruß Erich
 
Original geschrieben von Erich B.
Moin, moin,
Konstruktives kann ich nicht beitragen, aber eine Bitte hätte ich, kannst Du Deine Alltagserfahrungen hier niederschreiben? Welche Lösung (Hard-/Sofware) hälst Du weshalb für am besten? In wie weit ist via Bluetooth eine Verbindung mit ´nem Handy sinnvoll? Ich wäre für jeden Tip dankbar, da mich so eine Lösung auch sehr interessiert. Dank in voraus,
Gruß Erich
mach ich gern. Zunächst guckst du hier:

http://www.pocketnavigation.de/startf.htm

Habe mich gegen das ALDI Bundle und für das Navigon Bundle (www.navigon.de) mit Compaq iPAQ 3950 und MobileNavigator entschieden. ist zwar gut 160 € teurer aber die ist es M.E. auch wert. Bluetooth gibts für den iPAQ 3970. Also nicht für mich. Zumindest verfügen Handy und PDA über eine Infrarot Schnittstelle.

Werde das System zunächst auf einer WoMo Urlaubs Tour testen und dann meine Erfahrungen mitteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: PDA Navi im 202

Ähnliche Themen

Stephan Täck
Antworten
3
Aufrufe
881
Stephan Täck
Stephan Täck
C
Antworten
6
Aufrufe
1K
ravens1488
R
F
Antworten
2
Aufrufe
1K
C220CDIT
C
Zurück
Oben