pda im w211

Diskutiere pda im w211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo beisammen, hat jemand erfahrungen mit einbauhalterungen für pda's im w211 ? ich habe einen hp iPAQ H6300 für den ich nun eine adäquate...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chrischo

Crack
Beiträge
263
Fahrzeug
w221 S 320 CDI
w211 E 55 AMG
hallo beisammen,

hat jemand erfahrungen mit einbauhalterungen für pda's im w211 ?

ich habe einen hp iPAQ H6300 für den ich nun eine adäquate einbaumöglichkeit suche.

gruss

chris
 
Hallo,

stehe vor dem gleichem Problem, hatte an eine Telefonkonsole gedacht.. so hatte ich das bislang in meinem s202 auch.

Gruß

mja605
 
daran habe ich bisher noch garnicht gedacht, ich denke aber das eine original konsole sicherlich optisch am besten passt so es nichts speziell für den iPAQ im w211 gibt.

vieleicht ist noch jemand der mitlesenden eine alternative bekannt an die bis jetzt noch nicht gedacht wurde ?

gruss

chris
 
:D Hallo,

schaut doch mal bei www.brodit.de. Leider nicht ganz billig,
soll aber passgenau sein.

Bei mir tuts aber derzeit eine billige Universalhalterung vom AutoUnger.

Gruss

Slawek
 
so meinte ich es ja, Telefonkonsole + ipaq Halter z.Bsp. von Brodit.

gruß
mja605
 
ich habe soeben einfach mal die brodit pda halterung (BRODIT PDA-Halter 978610) nebst brodit einbaukit (BRODIT ProClip 803041) bestellt.

da ravens :o (chris) leider zu weit entfernt wohnt werde ich das ganze von bosch einbauen lassen und hoffe das diese lösung zufriedenstellend sein wird.

gruss

chris
 
Na klar, das kann ich verkraften :D :D! Die Lösung mit der Konsole (Original passt vom Material her am besten) ist die beste Lösung!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: pda im w211

Ähnliche Themen

Stephan Täck
Antworten
3
Aufrufe
881
Stephan Täck
Stephan Täck
F
Antworten
2
Aufrufe
1K
C220CDIT
C
blinki-bill
Antworten
2
Aufrufe
999
blinki-bill
blinki-bill
Zurück
Oben