Nokia6310i an Comand anschließen???

Diskutiere Nokia6310i an Comand anschließen??? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Ihr Lieben, ich möchte in meinen ML BJ. 6/02 ein Nokia6310i mit FSE einbauen. Am Liebsten aber an mein Comand 2.0 angeschloßen und auch...
J

Jan264

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte in meinen ML BJ. 6/02 ein Nokia6310i mit FSE einbauen. Am Liebsten aber an mein Comand 2.0 angeschloßen und auch darüber bedienbar. Jetzt habe ich auf anraten, schon das Megacomm Forum bemüht, aber nur sehr ungenaue Tipps erhalten ob und wie.
Kann mir hier jemand genau sagen, was ich für den Einbau und Anschluß alles benötige und ob man das selber machen kann ? Oder gibt es hier einen kundigen Schrauber, der Lust hat sowas zu einem gescheiten Preis in seiner Freizeit zu machen?
Meine NL will mir nämlich partout nur die Nokia Cark-91 Variante einbauen. Ich würde aber so gerne die vielen Knöpfe an meinem schönen Comand-System auch benutzen und nicht nur drauf gucken.

Also, wer Hilfe weiß, bitt, bitte melden.

Dank Euch, Gruß Jan
 
Comand mit Nokia FSE 6310i

Hallo,:)

Habe vor kurzem in meinem W203 Comand mit Nokia FSE für 6310i wingwbaut.
Die benötigten Teile sind bei dir die gleichen, eine anleitung findest du unter

http://www.sport-coupe.de/

Viel Spass beim einabu.

Gruss
Fridolin:cool:
 
Hallo, die Teile auf der Seite sind aber nicht mehr aktuell, bzw. fürs 6210! Wenn du an einem Einbau in Nürnberg interesse hast, meld dich einfach :D :D wenn man technisch fit ist, kann man es evtl. selber machen!

Chris
 
Hallo, vielen Dank für die Tipps.

@ Chris ravens 1488:

Bin in der Tat öfter mal in der Nürnberger Gegend, weil meine Freundin aus der Oberpfalz kommt und wir da ab und an zu Besuch sind.
Würde mich per eMail melden, wenn ich weiß, wann wir das nächste Mal dort sind, wenn das OK ist?
Ansonsten bleibt mir wohl der teure Gang zur Niederlassung nicht erspart.

Vielen Dank jedenfalls, bis dahin

Gruß, Jan
 
Kein Thema, einfach mailen ;)

Chris
 
Thema: Nokia6310i an Comand anschließen???
Zurück
Oben