Neupreis CDI 220 T-Model Bj. 2001

Diskutiere Neupreis CDI 220 T-Model Bj. 2001 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier im Forum und seit kurzer Zeit stolze Besitzerin eines 220 CDI T. Da ich den Wagen gebraucht gekauft...
N

Nocasita

Guest
Hallo alle zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und seit kurzer Zeit stolze Besitzerin eines 220 CDI T.

Da ich den Wagen gebraucht gekauft habe, würde ich gerne wissen wie der Neupreis war.

Hier die Daten:
C 220 CDI Avantgarde T-Modell, Bj. 10/2001, Lederausstattung, Tempomat, Xenon-Scheinwerfer, 6-Gang-Getriebe, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, el. Fensterheber vorne u. hinten, Freisprecheinrichtung etc.

Kann mir jemand sagen, wie hoch der Neupreis damals war? :rolleyes:
 
Hallo Nocasita!

Herzlich Willkommen im Forum :)

Basisierend auf der Preisliste vom 8. Januar 2001 ergibt sich folgender Neupreis:

MB C220 CDI T
Grundpreis: 30.740,--
Avantgarde: 1.786,40
Leder: 1.595,--
Sitzheizung: 290,--
Xenon: 825,--
Freisprechanlage (Vorrüstung): 510,-
Radio MB Audio 10 CC (???): 475,-

inkl. Überführung dürften es dann ca. 37.000,-- EUR anno 2001 gewesen sein.


Viel Spaß mit deinem Stern,
Thorsten
 
@Nocasita

Hallo und willkommen im Forum,

beim Benutzen der Suche wirst du außerdem sicher eine Preisliste zu dem genannten Baujahr als PDF download finden! Ich glaube hier ist kürzlich darüber gesprochen worden!

Olli
 
X-R230-X schrieb:
@Nocasita

Hallo und willkommen im Forum,

beim Benutzen der Suche wirst du außerdem sicher eine Preisliste zu dem genannten Baujahr als PDF download finden! Ich glaube hier ist kürzlich darüber gesprochen worden!

Olli
Die Preisliste, die Du meinst, ist aber für Fahrzeuge ab Code 803 - da gab's die "normalen" Xenonscheinwerfer ja nicht mehr...
 
Hallo Elchidriver!

Herzlichen Dank für die schnelle Beantwortung meiner Frage. :)

Kann man diese Liste vom 08.01.2001 irgendwo einsehen?

Lieben Gruß
 
X-R230-X schrieb:
@Nocasita

Hallo und willkommen im Forum,

beim Benutzen der Suche wirst du außerdem sicher eine Preisliste zu dem genannten Baujahr als PDF download finden! Ich glaube hier ist kürzlich darüber gesprochen worden!

Olli

Hi Olli!

Waren die PL für W/S 211 ;)
 
Hi Thorsten,

ja aber meinte den Thread den auch Hendrik meinte! Da sidn wohl nur neuere drin ... hat keiner welche von 2001?!?

Olli
 
Thema: Neupreis CDI 220 T-Model Bj. 2001

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
C
Antworten
2
Aufrufe
3K
crawford08
C
Zurück
Oben