neues Comand und MP3

Diskutiere neues Comand und MP3 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo! Möchte mir wieder einen Vito bestellen. Diesmal mit V6 CDI :) Im Alten war noch das Comand 2.0 verbaut, das ich mit holgi2002´s Hilfe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
magnum13

magnum13

der BraBus
Beiträge
39
Fahrzeug
vito 120cdi & sprinter 216cdi
Hallo!
Möchte mir wieder einen Vito bestellen. Diesmal mit V6 CDI :)
Im Alten war noch das Comand 2.0 verbaut, das ich mit holgi2002´s Hilfe mit einer Aux-Buchse für meinen MP3 Player versehen habe. Jetzt gibt es ja für den Vito das Comand mit 16:9 Bildschirm, welches man schon ab Werk mit der Aux-Buchse versehen kann. Da ich nicht weiss um welches Gerät es sich dabei genau handelt und welche Merkmale es hat, habe ich verschiedene Fragen, damit ich das richtige bestelle.
1. Was kann das Gerät alles abspielen? Evtl.MP3 DVD´s vom Navi-Laufwerk aus?
2. Kann man mit dem zusätzlichen CD-Wechsler MP3-CDs abspielen?
3. Gibt es eine Möglichkeit eine gesteuerte Schnittstelle für einen externen Player einzubinden (zB. iPod) um sich den Wechsler zu sparen?
4. Kann das Navigerät DVD Video wiedergeben?
5. Habe eine Schale für das Mobiltelefon S65; kann ich auch ein K800i, zB. via Bluetooth einbinden? Dann könnte ich mir die vernetzte Freispreche vielleicht sparen und eine andere Möglichkeit wählen.
6. und Letztens: Oder empfiehlt sich gar ein Fremd-Navigerät mit Bluetoothschnittstelle einzubauen??

Danke schon mal,
Grüße :hello:
Magnum13
 
Moin,Moin,

zu1. Nein, Kein Video + kein MP3 :eek:

zu2. ja

zu3. iPod-Kit zur Zeit nur im PKW, wird aber wohl kommen, geht aber auch beides, CD-Wechsler und Kit

zu4. nein

zu5. immer UHI bestellen !! entweder S65 Aufnahme oder K800i Aufnahme (aber zur Zeit gesperrt)
BT geht nur mit dem neuen UHI BT-SAP-Adapter (400,-) aber nur einige Nokia und einige Siemens Handys !! SE hat kein BT-SAP

zu6. Fremd Navi :mad: :p
 
danke holgi!
hab ich dem gerät vom äußeren erscheinungsbild her doch bissl viel zugemutet :D . naja, werd ich das schicke teil wohl doch mit wechsler und ner aux-buchse ausstatten lassen. Und wenns tatsächlich fürs K800 ne schale geben wird ist doch alles geritzt.

:hello:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: neues Comand und MP3

Ähnliche Themen

Zurück
Oben