Navi DVD 4.0

Diskutiere Navi DVD 4.0 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Ähm, komme irgendwie vollkommen durcheinander lese hier von Navi DVD 4.0 2004 UND von CD 2004/2005 DX für mein Comand. Auf wat kann ich denne nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heinwi

heinwi

alter Hase
Beiträge
75
Fahrzeug
E 320 CDI T
Ähm, komme irgendwie vollkommen durcheinander lese hier von Navi DVD 4.0 2004 UND von CD 2004/2005 DX für mein Comand. Auf wat kann ich denne nun bieten bei ebay, gibs DVD 4.0 für 80.- mache ich da was falsch, hab jetzt die 3.0 drin beim MP3 Update dazubekommen (s211 Bj. 09/03)
MfG
Heinz
 
Moin,Moin,

Da Du doch eine DVD-Navi hast, sollte es doch klar sein, das auch nur eine DVD dann geht, also aktuell ist die Navteq 4.0 im Moment.

CD 2004/2005 DX sagt ja schon der Name, das es eine CD ist und für die "älteren" Comands 2.0 von Blaupunkt ist ;)
 
Joo, Danke erstmal. Ich hab mir gedacht in ein DVD Laufwerk geht halt auch eine CD oder ?? :confused:
Ist halt nur weniger drauf zB. Deutschland oder soo. Die Beschreibungen sind für einen Laien wie mir doch verwirrend. :o
 
Moin,Moin,

das trifft zwar für Dein Laufwerk vorne im Comand/APS zu, da kannst Du DVD und auch CD reinlegen. Aber der Navirechner im Kofferraum frißt nur Navi-DVD´s :D

Und wenn Du hier fleißig mitliest, bist Du bald kein Laie mehr :Coolio1:
 
so wie Holgi schreibt! Die anderen CD`s sind für ein ganz anderes System und NICHT kompatibel!

Chris
 
Thanks for answer, lese hier sehr viel mit aber wie gesagt manchmal alles sehr verwirrend. Hab die 4.0 jetzt für 30,50 - ersteigern können, leider meldet sich der verkäufer noch nicht. Naja die 3.0 tuts auch

Munter bleiben, macht spass hier zu lesen :)

Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Navi DVD 4.0
Zurück
Oben