Navi CD

Diskutiere Navi CD im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach einer neuen Navi CD. Am besten wäre eine wo Europa enthalten ist.Bei meinem DC- Händler wurde mir gesagt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

erfipapa

Stammgast
Beiträge
48
Fahrzeug
vaneo 1.9
Hallo Leute
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Navi CD. Am besten wäre eine wo Europa enthalten ist.Bei meinem DC- Händler wurde mir gesagt , es gibt nur die Deutschland Ausgabe für den Vaneo. Stimmt denn das !? Wer weiss Rat! Welche Ausgabe ist die neuste?
PS.Habe denn Comand mit GSM-Schnittstelle
Bis dann
Erfipapa
 
Es gibt für den Comand Länder CD`s einzeln oder Europa auf einer CD, wo aber nur Bundesstrassen und Autobahnen drauf sind! Also nur für die grobe Navigation! Desweiteren gibt es "Mehrländer CD`s" wie, Alpen, Benelux, Skandinavien!

Chris
 
Hallo Chris
Danke hat mir schon ein bischen geholfen.
bis dann
Erfipapa
 
was heiss ein bischen? :D wenn noch offene Fragen sind, einfach fragen!

Chris
 
Hallo
Ich denke , mir wird die Deutschland Navi ausreichen. Sie kostet bei DC ca. 158 Euro für die 2003/2004 Version DX.Danke für deine Antwort, denn ich wollte es erst(von DC) nicht glauben das es keine Europa Navi für meinen Comand gibt.
Bis dann
Erfipapa
 
Naja, Europa gibt es ja wie oben beschrieben!

Chris
 
Hi Chris
Laut meinem DC Zubehör Fuzi geht die Europa CD nicht bei meinem Navi.Er hat das überprüft .(Fahrzeugschein und so.)
Erfipapa
 
Wenn du ein Comand 2.0 hast, geht mit Sicherheit die Major Roads of Western Europe 200x DX CD!

Chris
 
Hallo
Danke für die Mitteilung , habe mich aber schon mit der Deutschland CD abgefunden.
Bis dann
Erfipapa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Navi CD
Zurück
Oben