Multi-Lenkrad

Diskutiere Multi-Lenkrad im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo ;habe ein Multifunktionslenkrad und ein Kombiinstrument mit Anzeige,wenn ich das in meiner C-Klasse W 202 in Funktion setzen will muß ich da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WD 1

Stammgast
Beiträge
55
Fahrzeug
C200 CDI T-modell (W 202)
Hallo ;habe ein Multifunktionslenkrad und ein Kombiinstrument mit Anzeige,wenn ich das in meiner C-Klasse W 202 in Funktion setzen will muß ich da wie vorgehen ,wer kann mir da Tips und die Anschlüsse geben .Wenn das dann funktionieren sollte was kann ich dann alles abfragen ???? Wird mir dann auch der Radiosender angezeigt ???. Das Kombi-Instrument Hat folgende Teile-Nr 210 540 50 48 und der Drehzhalmesser geht bis 5000 U/ min.Soll aus einem E 200 CDI stammen
 
Welches Bj. hat dein Fzg.? Ich bin grad an einem Umbau des W210 dran, werd ich morgen fertig machen.

Chris
 
Multi

Hallo Chris das Bj. ist 03.2000 und ein C 200 CDI-T-Modell
 
Du musst nen anderen Kabelsatz zum Lenkrad ziehen, wegen Airbag,... dann musst du das KI ans EZS anschliessen, Kabel zum Radio, neuer Schleifring und evtl. Lenkwinkelsensor,... kannst dich ja per PN mal melden!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Multi-Lenkrad
Zurück
Oben