Multi Display verpixelt

Diskutiere Multi Display verpixelt im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Zusammen, Erstmal ein Hallo an alle, ich bin hier neu und hoffe zu meinem Problem kann man hier mir helfen. Ich habe einen MB...
S

Santa

Guest
Hallo Zusammen,

Erstmal ein Hallo an alle, ich bin hier neu und hoffe zu meinem Problem kann man hier mir helfen.


Ich habe einen MB Sportcoupe 230 Komp. Baujahr 2002

Mein Problem ist, das dies Multifunktionsdisplay im Tacho drin total verpixelt bzw alles verschwimmt wenn es warm drausen ist, auch mein Radio APS 30 fängt auch an damit, ist das normal???

Kann ja nicht sein das dies normal ist, kann man das Problem irgendwie beheben???


Was kleines noch, nebenbei :D
Weiß wer, wo man einen Endtopf bekommt mit 2 DTM Röhrle für den 230er? weil ich habe man mitbekommen das der 230er nen dickeres Rohr hat als nen 220er. Man müßte mitteltopf und Endtopf komplett machen lassen, ist was daran wahr???



Ich danke euch schonmal für eure Antworten

greez Chris
 
Hallo und willkommen im Forum! Zum Audio 30 APS schau doch mal hier, das Audio 30 APS hat einen kleinen Konstruktionsfehler und ich habe letztlich erst einen Lüfterkit nachgerüstet (Bilder und Erfahrungen dazu in dem verlinkten Thread)...
Das Display des KIs sollte eigentlich weniger Probleme damit haben, allerdings habe ich letztlich, als das Auto längere Zeit in der Sonne (30°C und mehr) gestanden hat, eine kleine Schwäche am oberen Rand bemerkt, die aber längst nicht so tragisch, wie beim Audio 30 APS ist ;)
Ich freue mich schon auf weitere Beiträge von Dir im verlinkten Thread :hello:

P.S.: Mach' doch mal Fotos von den beiden Displays, das fände ich interessant... Du musst diese Bilder dann in der Usergallerie hochladen, auf das Bild zum Vergrößern klicken und dann mit der rechten Maustaste auf das Bild. Nun auf Eigenschaften gehen und die URL Adresse in deinen Beitrag kopieren und noch ein http://... drumsetzten, fertig! Ich habe diese Beschreibung schon einmal vorweg genommen, da manche neue User (damals auch ich) null Peilung hatten, wie man hier Bilder hochlädt...
 
Hendrik,
Deine Beschreibung ist ja grässlich, ohne PC Grundkenntnisse nicht zu schaffen.
Am besten man richtet sich eine eigene Domain mit 2Gb Trafficvolumen ein.
Den Upload kannst du ganz einfach mit'm Filezilla realisieren.
Wichtig ist dass die Pages dann zu IE6 und Firefox 2.x kompatibel sind.
Am besten Aufloesung 1024x480, das haben die meisten noch. ;->>
Gruss Thomas :confused: :D
 
Thema: Multi Display verpixelt
Zurück
Oben