MP3s in neuer A-Klasse: Fremdgerät oder DC?

Diskutiere MP3s in neuer A-Klasse: Fremdgerät oder DC? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi, bekomme im Februar 05 die neue A-Klasse und man hat mir heute in Hamburg mitgeteilt, dass es DEFINITIV keine Unterstützung für MP3s im...
J

janbee

Guest
Hi,

bekomme im Februar 05 die neue A-Klasse und man hat mir heute in Hamburg mitgeteilt, dass es DEFINITIV keine Unterstützung für MP3s im COMAND APS (und erst recht nicht im APS 50) gibt. Vielleicht kommt es irgendwann mal, aber es ist momentan NICHT MAL FEST GEPLANT.

Das ist doch oberpanne, oder? 3 Kiloeuro für ein Navi und keine MP3-Unterstützung, ich kapiers nicht. Und die E-Klasse hats.

Meine Frage: Da ich unbedingt MP3-Unterstützung haben will, hat jemand einen Rat, wie gut markenfremde Navis in Benze reingehen, z.B. das neue Indianapolis von Becker (kostet die Hälfte wie das APS30/50 bei DC und hat MP3 und neuere Karten)...

Meinungen?
 
janbee schrieb:
Hi,

Das ist doch oberpanne, oder? 3 Kiloeuro für ein Navi und keine MP3-Unterstützung, ich kapiers nicht. Und die E-Klasse hats.

Meinungen?

Falls das stimmt: Obermegapanne. Hoffentlich kann da ein Upgrade erfolgen.

Es ist schon erstaunlich. Allein wenn man dieses Forum zum Thema mp3 durchforstet.

Da müßte doch auch bei MB ein kleines Glöckchen klingeln.

Übrigens unser neuer Bundespräsident Köhler hatte in seiner Ansprache auf mp3 hingewiesen. Er hat sich angeboten, das (mp3) nach der Rede jeden einzelnen Abgeordneten selbst zu erklären (wenn Bedarf ist). Die Abgeordneten lächelten.

Wenn werden MB Kunden lächeln können?

Ich würde die Hoffnung auf ein Upgrade nicht aufgeben. Wahrscheinlich besser als das Originalteil rauszureissen, da Ergonomiekomfort (Tastenbedienung des Lenkrades) ausfallen.

Schwierig etwas zu empfehlen bei mangelnder Information.
Aber vielleicht kann ein guter Geist hier im Forum schon etwas mehr aussagen?

Gruß
Einstern
 
MP3

Laut NDL-Verkäufer hat das COMAND APS einen AUX Anschluß serienmäßig im Handschuhfach. Also am einfachsten Player dort anschließen.
MfG
Onion
 
Thema: MP3s in neuer A-Klasse: Fremdgerät oder DC?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben