Motor ist während der Fahrt ausgegangen

Diskutiere Motor ist während der Fahrt ausgegangen im Forum AMG E-Klasse & CLS im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Schönen guten Tag ich fahre ein Mercedes cls 350 cdi bj 2012 der ist mir auf der Autobahn einfach ausgegangen und ist auch nicht mehr angesprungen...
M

Ms4040

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes w218 cls 350 cdi
Schönen guten Tag ich fahre ein Mercedes cls 350 cdi bj 2012 der ist mir auf der Autobahn einfach ausgegangen und ist auch nicht mehr angesprungen ich wurde daraufhin abgeschleppt in der Werkstatt lief dann das Auto nach Überbrückung wieder 5 min normal danach ein klopfen was wiederum wieder verschwand daraufhin wurden die Injektoren geprüft und 2stück waren defekt ich habe gleich alle 6 wechseln lassen jetzt läuft das Auto immer noch komisch beim starten Nix aber nach 5 min starkes Klopfen (Injektoren sind Orginal Mercedes und alle haben super Werte) bitte um Hilfe Videos füge ich mit zu einmal beim starten wo alles normal ist und einmal nach 5 min
 
Guten Morgen!

sicher, dass nur das Auto einen Defekt hat?
Auch Sprache hat Respekt verdient in diesem Sinne!

:300 (154):
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönen guten Tag …
Schönen guten Morgen,…
ich fahre ein Mercedes cls 350 cdi bj 2012 der ist mir auf der Autobahn einfach ausgegangen und ist auch nicht mehr angesprungen ich wurde daraufhin abgeschleppt in der Werkstatt lief dann das Auto nach Überbrückung wieder 5 min normal danach ein klopfen was wiederum wieder verschwand daraufhin wurden die Injektoren geprüft und 2stück waren defekt ich habe gleich alle 6 wechseln lassen jetzt läuft das Auto immer noch komisch beim starten Nix aber nach 5 min starkes Klopfen (Injektoren sind Orginal Mercedes und alle haben super Werte) …
… wenn ich es richtig verstanden habe, trat das Klopfen erstmals auf, nachdem der Motor auf der Autobahn ausging, richtig?

Nun klopft es, sobald der Motor warm wird.

Es scheint so, als wäre die Steuerkette übergesprungen.

Und nun, sobald der Motor warm wird und die Nockenwellenverstellung nachregelt, berührt ein Ventil den Kolben, so meine Theorie aus der Ferne.

bitte um Hilfe Videos füge ich mit zu einmal beim starten wo alles normal ist und einmal nach 5 min
Warum prüft das die Werkstatt nicht, welche die Injektoren erneuert hat?

Steht dort das Fahrzeug noch?
Ist es Deine Stamm-Werkstatt?
Oder bist Du später weiter (nachhause?) gefahren?

Gruß
 
Thema: Motor ist während der Fahrt ausgegangen
Zurück
Oben