Memo Taste bei DVD Comand

Diskutiere Memo Taste bei DVD Comand im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Bei meinem DVD Comand (W211) ist ein Softkey im MAP-Modus mit der Bezeichnung "Memo" aktiv. Es passiert aber nichts, wenn ich die Taste drücke. Im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

voegel

Crack
Beiträge
511
Fahrzeug
E320CDI
Bei meinem DVD Comand (W211) ist ein Softkey im MAP-Modus mit der Bezeichnung "Memo" aktiv. Es passiert aber nichts, wenn ich die Taste drücke. Im Handbuch habe ich auch nichts gefunden. Weiss einer mehr als ich? Ist das evtl. zum Aufzeichnen von kurzen Sprachnachrichten?

Grüsse
Sebastian
 
Soweit ich weiß, wird mit dieser Taste die aktuelle Position unter dem Punkt "Letzte Ziele" abgespeichert und ist damit wieder aufrufbar.
Ist z.B. nützlich, wenn man irgendwas gefunden hat, was man sich merken will (günstige Tankstellen, Läden, Sehenswürdigkeiten, etc.)

Schau einfach mal in deine letzten Ziele, ob da Daten mit Koordinaten und/oder Adressen abgespeichert sind, die du nicht direkt eingegeben hast...


Gruß
Martin
 
Moin,Moin,

Hast Du mal in Deinen Zielspeicher (letzte Ziele)nachgeschaut:confused: , ich meine die aktuelle Position wird gespeichert wenn man auf Memo drückt. Kann mich aber auch irren, bin da nicht ganz sicher:cool:
 
Na, dann sind wir ja schon 2 die das glauben:D :D
 
und beide zur gleichen Zeit :D
 
und beide aus dem schönen Norden;)
 
Werde ich gleich mal ausprobieren.

Grüsse
S.
 
So, habe es heute direkt ausprobiert. Es ist so wie von euch beschrieben. Es wird die aktuelle Position im Speicher für Letzte Ziele abgelegt.

Grüsse
Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Memo Taste bei DVD Comand
Zurück
Oben