Mein Comand ein...

Diskutiere Mein Comand ein... im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - ... schlaues Gerät hat wohl mitbekommen, dass Ende Feber die Gewähr/Garantie zu Ende geht. So hat es, in braver Weise, schon jetzt beschlossen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

H.Brunner

alter Hase
Beiträge
60
Fahrzeug
C 200 CDI T
... schlaues Gerät hat wohl mitbekommen, dass Ende Feber die Gewähr/Garantie zu Ende geht. So hat es, in braver Weise, schon jetzt beschlossen sich zu vertschüssen. Es fing an wie eine harmlose Krankheit: Anfangs erkannte es die Kopie der ALPEN CD nicht, jedoch das Original. Später auch das Original, und auch die Musik CD`s nicht mehr.

Der Gipfel der Verabschiedung war die Mitteilung: "keine CD eingelegt, bitte Navi-CD einlegen". Etwas verwundert, dachte ich es sei eine Navi CD im Laufwerk (weiss der Geier, war vielleicht zwischenzeitlich der Herr Dr. Alz- Heimer bei mir auf Besuch) befolgte ich die Aufforderung und fütterte es neuerlich mit einem Originalstück. Nichts kam danach, gar nichts also auf Ejekt gestupst und man glaubt es kaum, zwei CD`s kamen gleichzeitig heraus. Sieht gewaltig aus!

Stolz, das hat wohl noch keiner geschafft, fuhr ich flugs aber wegen des Zahnarzteffektes mit etwas Angst zur NL und habe diesmal Glück gehabt. Auch der Meister bekam das ganze Repertoire von Fehlermeldungen serviert. Seine Mimik glich der des Orakels von Delphi. Wenig später die telefonische Mitteilung dass ich im Jänner ein neues Comand bekomme.
Juhu, keine Bastelei sondern was Neues, wie ich hoffe...

Und nun von der Prosa weg und zur Frage an die Wissenden unter uns: gibt es nicht schon was Besseres, kann ich aufrüsten, eventuell auf DVD??

Das Christkind kommt Morgen und ich bekomme vielleicht eine Menge guter Tipps von Euch.

In diesem Sinne, allen ein schönes Fest mit vielen Geschenken unter dem Baum und eventuell auch eines in der Garage,

liebe Grüße vom Helmut aus Kärnten.

Beinahe hätt`ichs vergessen Anfang Jänner bringt Autobild den Langzeittest der C-Klasse. Na das ist doch was,oder?
 
Hallo, nein im Moment bleibt nur der Austausch gegen ein neues Comand Gerät :( aufrüsten auf die neue Technik ist zu umfangreich!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mein Comand ein...
Zurück
Oben