MB CD Wechsler

Diskutiere MB CD Wechsler im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Moin, Moin, nach 5 Jahren klaglosem funktionierem in meinem W202 mit APS 4 fängt der Wechsler bei der Wiedergabe einer CD an zu springen. Nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Taxidriver

Dieselhirte
Beiträge
513
Fahrzeug
E 300 de / S213.216
Moin, Moin,

nach 5 Jahren klaglosem funktionierem in meinem W202 mit APS 4 fängt der Wechsler bei der Wiedergabe einer CD an zu springen. Nicht nur bei scharfem Beschleunigen oder Straßenschäden, sondern auch auf ganz glatten Pisten.
Wenn ich dann über mindestens 2 CD's hin- und herspringe ist wieder alles o.k. und die wiedergabe ist einwandfrei.
Ist dies nun ein Pflegeproblem oder der Beginn des Ablebens von meinem CD Wechsler? :eek:
Wer weis Rat und was wäre dann zu tun? (Ausbau, Zerlegung, Reinigung, Zusammenbau)

Danke an Euch,
Taxidriver
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,Moin,

vielleicht sind ja die seitlichen Gummiaufhängungen langsam nicht mehr in Ordnung, kannstt Du das Innenleben leicht hin und her schaukeln, oder geht es gedämpft hin und her :confused:
Allerdings komisch das es dann wieder eine zeitlang richtig geht. Vielleicht doch ein Rep-Fall für den Becker-Kundendienst :eek:
 
Moin Holgi,

entschuldigung für mein träges Reagieren. Das Innenleben bewegt sich in gedämpfter Weise.
Das Problem tritt auch bei stehendem Fahrzeug auf. Ich tippe mal auf Schmutz auf den Stellgliedern für den Laser, so das der manchmal hakt.

Vielleicht geht es auch ohne Becker. Ist das überhaupt ein Becker Gerät?

Ein schönes Wochenende im "schönsten Bundesland" wünscht
Taxidriver
 
Moin,Moin,

Ist ein Alpine wird aber von Becker bzw. AKR in Kiel auch rep. ;)


Nun wollen wir die anderen nicht zu doll verärgern, die können ja nichts dafür das sie nicht im "schönsten Bundesland der Welt" wohnen :D :D :D
 
Nun, dann werde ich mal nach Friedrichsort fahren und mich bei AKR schlau machen.

Ich glaube der rest ärgert sich schon bei der Anfahrt auf S-H. Siehe Staus auf A1 und A7 an diesem Wochenende.

Bis dann mal wieder,
Taxidriver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MB CD Wechsler

Ähnliche Themen

Zurück
Oben