MB Audio 10 cd (MB C270)

Diskutiere MB Audio 10 cd (MB C270) im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - :confused: HEEELP!!!!! :confused: kann mit jmd sagen welche Taste ich drücken muss nachdem ich den Code eingegeben habe?? Das Handbuch habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cristina

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
c 270
:confused: HEEELP!!!!! :confused:

kann mit jmd sagen welche Taste ich drücken muss nachdem ich den Code eingegeben habe?? Das Handbuch habe ich leider nicht mehr...

Danke!!!!
 
Hallo Cristina,
um welche C-Klasse handelt es sich ?
wenn Du den Code mit dem rechten Drehregler eingegeben hast drück den rechten Drehregler etwas länger,wenn der Code richtig war sollte es spielen ;)
 
Hi Matthias
Danke für die schnelle Antwort!! Mit dem rechten Drehregler habe ich es auch schon probiert, geht auch nicht.
Fahre übrigens nen C270 CDI von 2002
 
hmm,
ich meinte oben den Typ Deiner C-Klasse (203?!),wieso musst Du einen Code eingeben ist das originale Radio (Anzeige) oder das DIN-Schacht-Audio 10 (Anzeige) verbaut? Bei dem Originalen brauchst Du keinen Code eingeben,was steht denn im Display??
 
ist Typ 203 ist halt das man die batterie gewechselt hat und jetzt muss ich ihn eingeben und es ist ein originalradio
 
Wie Matthias schon gefragt hat...

Cristina schrieb:
ist Typ 203 ist halt das man die batterie gewechselt hat und jetzt muss ich ihn eingeben und es ist ein originalradio
Hallo Cristina,

wie Matthias schon gefragt hat:

Was steht genau im Display beim Einschalten?

Viele Grüße
Peter :hello:
 
die Frage ist ja schon berechtigt, denn das original radio für den W203 hat keinen Code !!!! :eek:

Oder steht da "PROD" im Display :confused: :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MB Audio 10 cd (MB C270)
Zurück
Oben