Kontaktverwaltung Comand APS (S203) mit Nokia 6310i

Diskutiere Kontaktverwaltung Comand APS (S203) mit Nokia 6310i im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Gibt es eine Möglichkeit über das Comand andere Telefonnummern aus´m Handy auszuwählen wie die Standart-Nummer, die ich im Telefon für einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tobic200t

Crack
Beiträge
3.699
Fahrzeug
**
Gibt es eine Möglichkeit über das Comand andere Telefonnummern aus´m Handy auszuwählen wie die Standart-Nummer, die ich im Telefon für einen Kontakt festgelegt habe?
Die Armlehne umklappten und am Telefon die andere Nummer auszuwählen kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein :confused:

Außerdem würde mich noch interssieren, wie ich die Abschaltung des Telefons verlängern kann, oder am liebsten gleich immer an lassen (wenn da nicht noch zu viel mit eingeschaltet bleibt)?!
 
Hallo,

die Funktion, das meherer Rufnummern eines Teilnehmers angezeigt werden funktioniert nur mit dem SonyEricsson K750i und der passenden Aufnahmeschale für UHI. Mit den Nokia Modellen steht diese Funktion nicht zur Verfügung. (Bin deshalb auch von 6230i auf K750i umgestiegen).

Die Nachlaufzeit kannst du variieren indem du einen Telefonbucheintarg mit dem Namen " Nachlaufzeit" anlegts und als Rufnummer 1 für eine Minute bis maximal 30 für dreisig Minuten abspeicherst. (genauere beschreibung findest du in der BA fürs Comand.


Grüße

cfl
 
Hallo cfl,

Danke für die Info!
Bzgl. der Nachlaufzeit. Ich hat´s schon mal wo gelesen...... :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kontaktverwaltung Comand APS (S203) mit Nokia 6310i
Zurück
Oben