Kontaktprobleme bei der FSE / W211

Diskutiere Kontaktprobleme bei der FSE / W211 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi@all, seit kurzem habe ich das Problem mit meiner FSE und Nokia 6310i: Ich stecke das Telefon in die FSE ein und es wird erkannt. Nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sheiner

sheiner

Crack
Beiträge
281
Fahrzeug
(W211 320CDI)
Neu: Audi Q7
Hi@all,

seit kurzem habe ich das Problem mit meiner FSE und Nokia 6310i:
Ich stecke das Telefon in die FSE ein und es wird erkannt. Nach einiger Zeit steht im APS50 nur noch 'Bitte Telefon einsetzen.'. Das Telefon ist jedoch der Meinung, noch im Auto 'eingeloggt' zu sein (das kleine Auto im Display).
Wenn ich nun das Handy etwas in die FSE drücke, bekomme ich wieder die Verbindung zum APS50.
Deshalb tippe ich auf ein Kontaktproblem ausgelöst durch die Vibrationen beim Fahren (Sport I :D).
Das ganze kann natürlich auch während dem Gespräch vorkommen... ziemlich ärgerlich.

Dieses Problem wurde noch nicht gepostet... weiss jemand eine Lösung??

Ciao
Sascha
 
Da das Fzg. noch voll in der Garantie ist, würde ich zu DC fahren und die sollen sich drum kümmern das Problem zu lösen. Evtl. könnte es wie du vermutest ein Kontaktproblem der Handyaufnahme sein oder aber mal wieder ein Softwareproblem...

Chris
 
Hi Chris,

genau das werde ich auch tun.... jedoch habe ich das Gefühl, daß meine NL keine Lust hat, sich um meine Probleme zu kümmern. (Fahrzeug in HH gekauft, NL in Ffm).
Also, Premium-Service kann ich nicht erwarten. Mein Problem mit verschiedenen Holzfarben (anderer Thread) haben die einfach als 'unlösbar' abgelehnt. :(

Deshalb suche ich nach Argumenten, um die Jungs zu 'zwingen'. 'Es ist doch ein allg. bekanntes Problem...'

Ciao
Sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kontaktprobleme bei der FSE / W211
Zurück
Oben