Komforttelefonie und Sony Ericsson W810i

Diskutiere Komforttelefonie und Sony Ericsson W810i im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo allerseits, ich bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines C 220 CDI Avantgarde mit AMG-Paket in tenoritgrau. Soweit alles...
P

Paule59

Guest
Hallo allerseits,



ich bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines C 220 CDI Avantgarde mit AMG-Paket in tenoritgrau. Soweit alles bestens. Die ersten 1200 km habe ich hinter mir und mit jedem Kilometer gewöhne ich mich mehr an das Fahrzeug. Auch die Umstellung auf Automatik geht reibungsloser als ich mir das vorgestellt hatte. Nur mit dem Telefon habe ich folgendes Problem:



Der Einbau des Cradles für das W810i funktionierte reibungslos. Die Daten des Telefonbuchs wurden ins Comand APS überspielt. Auch das Wählen funktioniert einwandfrei und das Mikro auch. Nur: Ich höre nichts!!. Habe schon alles mögliche ausprobiert. Kfz-Profil eingestellt, als Zubehör "CarKit" und "Zubehör 11 0" versucht. Alles vergeblich. Kann mir jemand weiterhelfen? Wie bekomme ich das Ding ans Laufen.



Übrigens: Über Bluetooth geht alles einwandfrei, aber ich möchte die Ladefunktion des Cradles und die Außenantenne nutzen.



Grüße Paule
 
Sehr einfach: Als stolzer Besitzer einer neuen C-Klasse hilft der Mercedes-Benz Partner / die Niederlassung sicher umfänglich weiter. Insbesondere auch bei Einweisungen in das neue Fahrzeug. Wo sonst...

PS: Herzlichen Glückwunsch zu einem sehr sehr schönen Mercedes.

Grüße
Dr. Z
 
Moin,Moin,

schon mal versucht während des Gesprächsaufbau einfach lauter zu drehen, so das man den Wählton/Klingelton hört :confused:
 
Hallo Holgi,

bis zum Anschlag aufgedreht. Außer Rauschen kommt nichts aus den Lautsprechern. Das Verrückte ist, das Mikro funktioniert. Alle Versuche sind auf meinem Festnetz-AB gespeichert.
 
Thema: Komforttelefonie und Sony Ericsson W810i
Zurück
Oben