Keine Straßeneingaben bei Kleinstädten möglich

Diskutiere Keine Straßeneingaben bei Kleinstädten möglich im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - In meiner C-Klasse hatte ich kein festes Navi, bin aber sehr komfortabel mit meinem mobilen Navi zu der eingegebenen Adresse geführt worden. Bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
willem

willem

Stammgast
Beiträge
207
Fahrzeug
E-Klasse E 220 CDI Mopf
In meiner C-Klasse hatte ich kein festes Navi, bin aber sehr komfortabel mit meinem mobilen Navi zu der eingegebenen Adresse geführt worden.
Bei dem Audio 50 in der E-Klasse stelle ich fest, dass ich bei einigen kleineren Städten keine Straßen mehr eingeben kann. :(
Ok, wenn es dort nur 3 Straßen gäbe, könnte ich das akzeptieren, aber doch nicht, wenn es eine Kleinstadt mit > 100 Straßen ist.

Ist das wirklich so, oder mache ich etwas falsch? :confused:
 
Hi Willem, also bei dem Audio 30 APS geht das so:
Wenn man einen kleineren Ort eingibt, dann kommt direkt eine Starßenliste und nicht mehr das Alphabet um die Starße selber einzugeben...
Ich weiß jetzt nicht, wie das genau beim Audio 50 APS ist, aber gib' doch mal den Städtenamen ein und klicke dann auf einen der Softkeys der mit "Liste" oder ähnlichem beschriftet sein müsste...
 
cola1785 schrieb:
Hi Willem, also bei dem Audio 30 APS geht das so:
Wenn man einen kleineren Ort eingibt, dann kommt direkt eine Starßenliste und nicht mehr das Alphabet um die Starße selber einzugeben...
Ich weiß jetzt nicht, wie das genau beim Audio 50 APS ist, aber gib' doch mal den Städtenamen ein und klicke dann auf einen der Softkeys der mit "Liste" oder ähnlichem beschriftet sein müsste...


ok. das versuche ich mal. :)
 
Moin,Moin,

hast Du auch die Deutschland CD im Laufwerk ???

Wenn nicht, dann hast Du nur die Major Roads von einer der anderen CDs und somit keine kleinen Strassen ;)
 
@holgi2002:

Du hast (wieder einmal) den Nagel auf den Kopf getroffen. :D
Genau so war es.
Vielen Dank für den Hinweis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Keine Straßeneingaben bei Kleinstädten möglich
Zurück
Oben