kabeldurchbruch

Diskutiere kabeldurchbruch im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - hallo, es ist soweit, der sound unseres benzis wird verbessert. gleich zur frage, gibt es ausser der durchführung ganz rechts hinter dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sigibenz

sigibenz

Stammgast
Beiträge
141
Fahrzeug
c200t
hallo,
es ist soweit, der sound unseres benzis wird verbessert.
gleich zur frage, gibt es ausser der durchführung ganz rechts hinter dem handschuhfach eine andere möglichkeit zur batterie durchzubrechen (ausser mit dem bohrer)?
hab ich bei sportcoupe.de gesehen.
der hat aber nur ein 6 quadratmm kabel.
ich hätte aber ein 25 quadratmm kabel nach vorne zu verlegen.
danke im voraus
sigi
 
kommt schon jungs ...
ich kann nicht glauben, daß noch niemand von euch einen verstärker eingebaut hat. 40 leute haben das schon gelesen und niemand kann antworten?!
ihr enttäuscht mich.
kommt schon, raus mit den geheimnissen.
liebe grüße sigi
 
war gestern nicht online :D !

Die Durchführung hinter dem Handschuhkasten ist perfekt für das grosse Kabel, es gibt nichts besseres!

Chris
 
Hallo Sigi,
die Öffnung rechts unter dem Handschuhfach hab ich auch genutzt und sogar 35mm² Kabel durchbekommen. Du musst nur mit nem Schraubzieher den Stöpsel rausdrücken. Dann am besten mit nem Draht oder ähnlichem durchstecken, Stromkabel mit viel Powertape daran festkleben und wieder zurückziehen.

Hat bei mir einwandfrei geklappt. Das 35mm² Kabel sitzt perfekt. Mehr geht vermutlich nur schwer.

Gruß
Konni
 
danke,

ich habs ja gewusst,auf euch ist eben verlass!
liebe grüße sigi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: kabeldurchbruch
Zurück
Oben