Hilfe

Diskutiere Hilfe im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Also ich studiere blad in Unagrn und muss daher einen 200 D W124 fahren. Meine Eltern meinen der wird nicht so schnell geklaut. Das ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

orusse

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
W210 W124
Also ich studiere blad in Unagrn und muss daher einen 200 D W124 fahren.

Meine Eltern meinen der wird nicht so schnell geklaut.


Das ist jetzt irgend wo ein Grundug Radio drin hatt aber noch nicht mal ein KAssetten Deck.

WIe schwierig ist es da ein anders Radio einzubauen????????
 
welches Baujahr? Normal bloss Plug&Play. Wenn er älter ist, brauchst du nur nen Adapterstecker, aber auch ganz easy!

Chris
 
NIcht lachen da der Wgen ich habe gerade in KFZ Schien nachgeschaut ist von 03/87.

ICh hab noch ein problem da ist jetzt ein Grundin Radio drin ohne Kastettendeck.

In der Anleutung steht was von Entriegelungshacken hab sie abernierigs gefunden was hache ich da wie bekome ich das scheiss ding raus?
 
Ja, du brauchst das Entriegelungswerkzeug (gibts in jedem CAR-HIFi Laden) und dann Adapterstecker von Becker "alt" auf normale DIN Stecker!

Chris
 
UNd was ist mit den Stecker für die lautsprecher solche wie da verbaut sind habe ich noch die gesehen und wie schaut es mit dem Stecker für das Antennen Signal aus der ist auch anders der hat in der mitte so einen langen PIN
 
Ja, hab ich doch geschrieben! Es sind alles Adapterstecker, welche du z.b. im Mediamarkt,... bekommst!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe
Zurück
Oben