Heckdeckel amerikanisch

Diskutiere Heckdeckel amerikanisch im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, kann mir jemand sagne wo der Unterschied zwischen ein Heckdekel aus Deutschland und Amerika liegt? Also Heckdeckel amerikanische...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GironimoW210

alter Hase
Beiträge
77
Fahrzeug
mercedes E-Klasse W211
Hallo,
kann mir jemand sagne wo der Unterschied zwischen ein Heckdekel aus Deutschland und Amerika liegt?


Also Heckdeckel amerikanische Ausführung!!!!



Danke


Gironimo
 
Also müßte ich ein kleineres Nummernschild haben oder ist es gar nicht möglich ein normales Nummernschild unter zu bringen?


Allerdings spreche ich hier vom W210 !!!!!



Gironimo
 
Nummernschild in USA - Ausführung

Bei der Zulassung einmal nachfragen , ob es eine Sondergenehmigung für die Größe des Nummernschildes gibt. Angehörige der US-Streitkräfte bekommen diese Genehmigung.
 
E-Klasse

GironimoW210 schrieb:
Also müßte ich ein kleineres Nummernschild haben oder ist es gar nicht möglich ein normales Nummernschild unter zu bringen?


Allerdings spreche ich hier vom W210 !!!!!



Gironimo

@Gironimo

Ich weiss überhaupt nicht was die 5 Ausrufzeichen sollen?! Guck einfach mal in Deine Anfrage und Du wirst sehen, dass Du gar nix von einem W 210 oder S 210 erwähnt hast! Sollen hier alle Deine Gedanken erraten (und vom Benutzernamen auf Deine Gedanken schliessen) oder denkst Du es wäre möglich, in Zukunft einfach noch gnädigerweise z.B. die 6 ersten Ziffern des Baumusters anzugeben? Ginge das?

Im übrigen lässt sich so eine Frage durch etwas Eigeninitiative und "Google" in wenigen Minuten erledigen. Dabei käme dann heraus, dass die amerikanischen Modelle (nicht nur Mercedes-Benz) schon seit vielen Jahren die etwas kleinere Aussparung im Heckdeckel haben!


Gute Nacht,

P.S. Eine Dankeschön für die Beantwortung einer Frage wird hier auch immer seltener! :rolleyes: :o
 
Du musst natürlich nicht automatisch auf ein W210 schliessen !!!!!


Aber eine Frage beantwortet zu bekommen ohne mit dem Gedanken spielen zu müssen ,das ich sie mir selbst ( durch Recherche )beantworten konnte ist glaube nicht im Sinne eines Forums.
Es ist auch nicht notwendig das du es tust ;)

Also meine Frage war ja ob ein Heckdeckel in amerikanischer Ausführung sich vom meinem unterscheidet.
Natürlich ohne zu erwähnen das ich ein W210er fahre ( üps mein versehen ) nett das ich in dieser Art drauf hingewiesen wurde ;)
Fehler sind menschlich .
Ich habe nachdem ich eine Belehrung bekommen habe selbt im Internet geschaut und einen Heckdeckel in amerikanischer Ausführung gefunden ...

Es ist auch der Unterschied das die Bremsleuchte im Heckdeckel ist und das hat mir hier keiner gesagt ....

Es ist dann doch besser selbst nachzuschauen ;) ! 1 ! 2 ! 3 ! 4 ! 5


In übrigen haben die 5 Ausrufezeichen kein Sinn aber wenn man mekern möchte findet man immer ein Grund ;)



Ich wollte mich nochmal für die Aussagen bedanken ;

Gironimo
 

Anhänge

  • Amerikanische Heckklappe.jpg
    Amerikanische Heckklappe.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 122
Hallo Gironimo,

der Heckdeckel denn du mit angehängt hast ist wohl kaum eine US-Ausführung, denn bei der US-Ausführung ist der Nummernschildbereich deutlich schmaler.

Habe ein Bild begefügt hierbei handelt es sich um einen US-Heckdeckel, wie die 3. Bremsleuchte in der US-Serie aussah weiß ich nicht.

Gruß Christian
 
Noch ein US-Heckdeckel

Die gibts auch Gelegentlich beim ATC

Gruß Christian
 
Danke ;)





Gironimo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Heckdeckel amerikanisch

Ähnliche Themen

Zurück
Oben