Handy Problem

Diskutiere Handy Problem im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo ersmal! Hätte da mal eine verzwickte Frage an die wahren Cracks, die Koryphäen der Elektronik, an diejenigen, die mit dem Steuergerät von...
B

Baracuda

Guest
Hallo ersmal!

Hätte da mal eine verzwickte Frage an die wahren Cracks, die Koryphäen der Elektronik, an diejenigen, die mit dem Steuergerät von Mercedes schon mal ein Bier trinken waren.

Und zwar bin ich gerade stolzer Besitzer eines gemopften Sportcoupé geworden mit Comand und Handyvorrüstung in der Mittelarmlehne.

Nun ist es so, dass ich ein Sony-Ericsson P900 mein eigene nenne und weder auf dieses Handy noch auf den Benz verzichten möchte.

Allerdings gibt es von Mercedes keine zum P900 passende Aufnahmeschale, nur eine fürs SonyEricsson t610.
Nun bin ich der Meinung, dass diese beiden Handys anschlusskompatibel sind. Wäre es dann nicht möglich, die t610 Aufnahmeschale physisch so umzumodeln (Seiten abfeilen oder so), dass das p900 zumidest einmal auf den Steckersockel passt?

Oder kann man einfach eine Original SonyEricsson Halterung fürs p900 nehmen und die Anschlüsse entsprechend anlöten?

Ich glaube, dass in den Aufnahmeschalen auch irgendwelche Elektronik enthalten ist. Stimmt das und wenn ja, gibt's da Probleme?

Oder gibt es oder wird es bald geben eine Bluetooth-Lösung?

Bin für jegliche Hilfe, Tipps, Adressen von Spezialfirmen oder Elektronik-Gurus und auch noch so verwegene Lösungsideen dankbar, die mein p900 mit dem Comand verbindet.


Reichlich Grüße und schon mal dynamischen Dank,

Baracuda
 
Nein....nicht moeglich! Scheitert alleine schon an der Software!
 
Thema: Handy Problem

Ähnliche Themen

Viego7
Antworten
3
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
Benz-Diavolo
Antworten
4
Aufrufe
3K
Benz-Diavolo
Benz-Diavolo
Benz-Diavolo
Antworten
1
Aufrufe
3K
RudiRednose
RudiRednose
E200 Duisburg
Antworten
4
Aufrufe
3K
E200 Duisburg
E200 Duisburg
Zurück
Oben