Handy freisprecheinrichtung

Diskutiere Handy freisprecheinrichtung im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallöle Ich hab mal wieder Probleme mit DC ! Die verkaufen in Verbindung mit E+ Handys. Unter anderem das Sony Ericsson T630."Bedinbar vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

robbirobbe

Crack
Beiträge
249
Fahrzeug
Vaneo 414
1,7 CDI Trend "La Vida"
Hallöle
Ich hab mal wieder Probleme mit DC !
Die verkaufen in Verbindung mit E+ Handys.
Unter anderem das Sony Ericsson T630."Bedinbar vom Lenkrad aus",so die Werbung!!!
Nun mein Problem:
Ich hab eine UHI??? Handyvorbereitung im Beifahrerfußraum vom Werk aus und wollt ne Schale von DC kaufen für
!!! 140€!!! und die passte nicht! Hab zum Glück ohne BlaBla mein Geld zurück bekommen.
Ich hab in der mitte den Clip um die Schale anzuklipsen und die Schale von DC hats oben oder unten an der Schale zum anklippsen an dem Teil im Fußraum!
Anscheinend gibts die Schale fürs T630 nur für LKW und/oder PKW´s nicht aber für den Vaneo!!!
Wie oder wo bekomm ich nun ne Handyschale für mein T630?
Gibt es da eine Adapterplatte zu dem Stecker der an dem Spiralkabel der UHI (UHI-UIH... ???) montiert ist,um mit meinem Handy irgendwie zu Telefonieren zu können über Freisprecheinrichtung?
Oder weiß mir jemand nen guten Tip wie ich das umbasteln kann ?

Griasle Robert
 
Hallo,

beim Vaneo passen nur die Schalen für CODE JV4, das beinhaltet auch nur die den Lautsprecher und die Verkabelung für Strom. Schalen gibt es für Nokia und Siemens , aktuell vielleicht noch andere.

Das andere was es gibt ist CODE EH3 und diese Vorrüstung ist NUR für NOKIA.

Wenn etwas derart beworben wird:

>>Die verkaufen in Verbindung mit E+ Handys.
Unter anderem das Sony Ericsson T630."Bedinbar vom Lenkrad aus",so die Werbung!!!>>

Kann es eigentlich schonmal nicht für den Vaneo sein, da dieser kein Multifunktionslenkrad hat.

Ich habe zwar nicht den ganz aktuellen vaneo-Zubehör Prospekt aber ich glaube nicht, dass es außer für Nokia und Siemens noch für andere Hersteller die Aufnahmeschalen gibt. Abgesehen für die C- und E-Klasse.

Gruß Steffen
 
Im Transporter Zubeör-Ordner sollte dein Händler eigentlich problemlos die Aufnahmeschalen finden! Die was du jetzt bekommen hast, war für die PKW UHI Anlagen, nicht für die Transporter!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Handy freisprecheinrichtung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben