FSE Steuergerät defekt...

Diskutiere FSE Steuergerät defekt... im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, seit ein paar Wochen schon ist nun mein Steuergerät der FSE defekt (MB-Original von 1999 also Nokia 3110 etc...). Die Reparatur soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Taliesin

Taliesin

Crack
Beiträge
824
Fahrzeug
Mercedes 204.049
(Ex Mercedes: 126.032; 210.025; 203.035; 211.065)
Hallo,

seit ein paar Wochen schon ist nun mein Steuergerät der FSE defekt (MB-Original von 1999 also Nokia 3110 etc...).

Die Reparatur soll nach Auskunft meiner VT 250,- ? zzgl. Einbau kosten. Da mir das eigentlich zuviel für ein so "altes" Gerät ist habe ich über Alternativen nachgedacht:

Alt. 1: Steuergerät reparieren lassen

Alt. 2: Festeibau installieren - entweder Gebrauchtgerätm oder das ganz neue Nokia 810. Nur, wohin mit dem separaten Display? Hat das vielleicht ein Gelenk, so daß man das nit auf die Höhrerkonsole bauen könnte?

Alt. 3: Neue FSE mit irgendeinem moderneren Handy - wieder als TwinCaed - Lösung, da ich für mein Samsung SGH E700 noch keinen Autoeinbausatz gefunden habe. Gibts sowas?

Hat vielleicht jemand noch ne Idee? oder kann mir bei der einen oder anderen Alt. zu- ober abraten? Auf keinen Fall möchte ich mein halbes Auto auseinanderbeuen müssen oder irgendwo (außer auf der Telefonkonsole) Löcher bohren müssen etc. Außerdem wäre es super wenn die Stummschaltung des Audio 10 CD weiterhin funktionieren würde...

So long for now

Greetings

Taliesin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: FSE Steuergerät defekt...
Zurück
Oben