FSE nachrüsten bei CommandSystem ohne Tel-Funktion

Diskutiere FSE nachrüsten bei CommandSystem ohne Tel-Funktion im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo ich möchte in einer E-Klasse (nicht die ganz neue, sondern die davor) einen Siemens KFZ -Einbausatz einbauen. In dem Wagen ist ein...
A

Antwort

Guest
Hallo

ich möchte in einer E-Klasse (nicht die ganz neue, sondern die davor) einen Siemens KFZ -Einbausatz einbauen. In dem Wagen ist ein Command-System ohne Telefonfunktion verbaut.

Gibt es in dem Auto auch noch einen VDA-Stecker als Handyvorrüstung? Wenn ja, wo kann ich den finden?

oder kann ich die FSE auf herkömmliche Art und Weise anschliesen? Ist am Command System auch DauerPlus, Zündung und Radio-Mute vorhaden?

Danke für Eure Hilfe
 
VDA Vorrüstung hast du wenn sie mitbestellt wurde! Hast du nen "Stummel" auf dem Dach? Wenn dann ist sie im Bereich unter dem Radio, bzw. im Beifahrerfussraum links unter dem Teppich an der Seite! Zündung, Dauerplus, Masse und Mute sind kein Problem!

Chris
 
Danke

hab im Fußraum leider keinen Stecker gefunden. Kann mal jemand ein Foto von der Lage des STeckers machen?. Ein Stummel ist auf dem Dach.

Hat jemand auch noch einen Belegungsplan für die Stecker am Command-System?

Danke
 
Belegung kannst du doch selber rausmessen und Mut eist Stecker A Pin 3! Vorrüstung MUSS da liegen wo ich geschrieben habe!

Chris
 
Thema: FSE nachrüsten bei CommandSystem ohne Tel-Funktion

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
2K
hfummler
H
O
Antworten
2
Aufrufe
1K
Diwi
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
cola1785
cola1785
L
Antworten
0
Aufrufe
4K
lucky944
L
julesbaerle
Antworten
8
Aufrufe
2K
Bernie11
B
Zurück
Oben