Frage an die MODs

Diskutiere Frage an die MODs im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Moin,Moin, mir fällt hier in letzter Zeit auf, das ständig Beiträge verschoben werden :confused: Der Bereich hier heißt doch -->> HiFi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
holgi2002

holgi2002

Holsteiner
Beiträge
1.537
Fahrzeug
W169
Moin,Moin,

mir fällt hier in letzter Zeit auf, das ständig Beiträge verschoben werden :confused:

Der Bereich hier heißt doch -->> HiFi, Telekommunikation, Navigation & Telematik

warum werden die Beiträge dann immer in andere Bereiche verschoben, obwohl sie doch genau hier her gehören ???
 
Foren ...

holgi2002 schrieb:
Moin,Moin,

mir fällt hier in letzter Zeit auf, das ständig Beiträge verschoben werden :confused:

Der Bereich hier heißt doch -->> HiFi, Telekommunikation, Navigation & Telematik

warum werden die Beiträge dann immer in andere Bereiche verschoben, obwohl sie doch genau hier her gehören ???

Lieber Holgi,

das Thema hatten wir doch schon. Der Einbau von Boxen in einen C 209 oder die Position eines Kabels in einem W 210 gehört einfach in das entsprechende Modell-Unterforum. Es stehen ja auch nicht Beiträge zu speziellen Motordetails des W 210 im Motorforum oder eine spezifische Anfrage zur Reparatur eines W 220 im Instandhaltungsforum.

Wie man es auch macht, es wird gemeckert. Das kennst Du doch bestimmt aus Deinem Forum? :D

Unser Forum ist nun einmal ein Forum für Mercedes-Benz-Fahrzeuge. Die Beiträge sollten daher normalerweise in den Modell-Unterforen stehen. Übergeordnete Beiträge (z.B. ASSYST, Motoröl, DPF, Motorbaureihen, Lederpflege, Navi-Baureihen, ...) sollten dagegen in den allgemeinen Foren stehen.

Wenn Dir bestimmte Beiträge falsch abgelegt erscheinen, bitte hier die Links posten. Sie werden natürlich verschoben.


Vielen Dank und
 
Moin,Moin,

ne,ne, nicht falsch verstehen, wegen mir braucht hier nix verschoben werden ;)

Mir war einfach nur aufgefallen, das in diesem Bereich in letzter Zeit viel mehr verschoben wird als sonst, und in anderen Foren genau anders rum, da wird das immer aus den Untergruppen in den Telematikbereich verschoben. Aber das habt ihr dann eben anders für Euch festgelegt und ist dann ja auch okay.

Da habe ich es natürlich im anderen Forum einfacher, wenn es in einem Forum nur um Telematik geht, braucht man nix verschieben :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage an die MODs

Ähnliche Themen

Zurück
Oben