Erfahrungen mit dem Alpine INA-N333R Navi?

Diskutiere Erfahrungen mit dem Alpine INA-N333R Navi? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Leuts, bin da drüber am Grübeln mir evtl. zu Weihnachten bzw. danach (wenn Licht in den Schatten der Geschenke gekommen ist ;) ) mir ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kruemelmonster1

MB A190L Autom. Elegance
Beiträge
150
Fahrzeug
MB A190L Elegance mit Automatik
Hallo Leuts,

bin da drüber am Grübeln mir evtl. zu Weihnachten bzw. danach (wenn Licht in den Schatten der Geschenke gekommen ist ;) ) mir ein Navi-System zu gönnen für unseren Elch.

Nach etwas hin- und her bin ich nun beim Alpine INA-N333R DVD Navigationssystem hängen geblieben, mit der späteren Option auf den MP3 Wechsler CHA-S634.

Jetzt meine Frage: Hat mit dem Navi-Teil jemand Erfahrungen?

In diesem Sinne
CU @all
Krümel :D
 
die neuesten Alpine Geräte (mit DVD) sind ne Super Sache, habe es aber nur kurz mal "probieren" können! Wieso kein DC Gerät?

Chris
 
Ich möchte halt die Option auf den Mp3-Cd-Wechsler haben - und die gibt´s halt nur bei Alpine.

Das Becker Online Pro ist - soweit ich bisher gelesen habe - nicht sonderlich empfehlenswert und bei denen wie auch bei den DC-Produkten kann ich höchstens ´nen Portable-Mp3-Player anschließen und das is ja nich Sinn der Sache im Endeffekt!

In diesem Sinne
CU @all
Krümel :D
 
ist ein Argument...

Chris
 
Ansonsten hätt ich mir jetzt das Becker Traffic Pro HighSpeed reinschrauben lassen...

In diesem Sinne
CU @all
Krümel :D
 
Ich warte ja auf dasa MP3 Navi Indianapolis das wirdwohl eine super sache. BeimAlpine soll der Radioempfang bescheiden sein laut Test...

Und für bedienbar halte ich es auch nicht.
 
und wie siehts mit nem Comand aus? :D

Chris
 
Bin ich Krösus? :Lol1:
 
bin mir sicher das der nicht teurer ist! Eher billiger!

Chris
 
Also ich habe mittlerweile mein 3. Alpine Radio und finde die Teile einfach nur genial! Geiler Klang (vor allem der CD-Teil), viele Einstellmöglichkeiten und zuverlässig. Bei mir ist noch nie ne CD gesprungen. Und die Bedienbarkeit ist nach kurzer Beschäftigung mit dem Teil auch kein Problem mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Erfahrungen mit dem Alpine INA-N333R Navi?
Zurück
Oben