DVBT an COMAND!!!

Diskutiere DVBT an COMAND!!! im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Ich habe jetzt die erste Möglichkeit bekommen einen DVBT Tuner für digitales Fernsehen an den Comand anzuschliessen und über den Comand VOLL zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ravens1488

********* a.D.
Beiträge
11.780
Fahrzeug
E220CDI-T & Vito 111CDI
Ich habe jetzt die erste Möglichkeit bekommen einen DVBT Tuner für digitales Fernsehen an den Comand anzuschliessen und über den Comand VOLL zu bedienen! Das Produkt wird am Brabus Stand auf der nächsten IAA vorgestellt! Wer infos haben will, einfach fragen.

Chris
 
hi Chris,

wird das Teil zusätzlich zum analogen TV-Tuner angeschlossen, oder muss er ganz raus?
hat das DVBT-Teil auch analoge AV-Eingänge? auch 2?
ist das ein baugleiches Teil, was auch DC bald anbieten sollte?
 
Du kannst ihn entweder parallel zum DC Tuner laufen lassen oder auch alleine, d.h. ohne zuvor TV Tuner zu verbauen!! Mit den AV Eingängen muss ich nochmal schauen! Baugleich wird er mit Sicherheit nicht ;) da dieser DVBT der ERSTE in Deutschland ist, der nur fürs Auto, Boot, LKW... gedacht ist!

Chris
 
....Kostenpunkt..? *duck* :rolleyes:
 
kommt drauf an was man noch haben will, nur DVBT über Comand bedienbar oder gleich mit so ner Art Multimedia Box, wo I-Net, Infos zum aktuell befahrenen Ort,... sind. Nur das DVBT kpl. mit allen Teilen SCHÄTZE ich jetzt mal auf ca. 800-1000 Euro! Genaue Preise bekomm ich erst!

Chris
 
Das Teil gibt es für den 211er, 220, 215, 230

ab Okt 03 bei jeder DC NL zum Nachrüsten auch von Mercedes!

voraussetzung: Comand + analoger TV-Tuner !

weiteres auf meiner HP.
 
TJA, aber bei dem Teil brauchst du KEINEN analogen Tuner dazu! Was dann min. das doppelte des Preises wäre!

Chris
 
DVB-T in Hessen angekuendigt

... Der Beitrag passt ja an Besten hier herein...
[Ironie Modus]
Nachdem die Hessische Landesregierung fuer kreative Parteienfinanzierung und Mitleid fuer Steuersuender bekannt ist,
[/Ironie Modus]
hat man rechtzeitig zur IFA angekuendigt ab 2004 beginnend mit dem Rhein-Main Gebiet mit der DVB-T Ausstrahlung zu beginnen und nach und nach flaechenddeckend die Ausstahlung auszubreiten. Man ist z.Z. dabei mit Mainz, Muenchen und Stuttgart ueber die Frequenzreservierung zu Verhandeln.

Gruss Dirk
Der schon lange DVB-S geniesst.
 
was ist eigentlich mit Digital-Radio weiss da jemand was ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DVBT an COMAND!!!
Zurück
Oben