dvb-t und externe monitore in der c-klasse (204)

Diskutiere dvb-t und externe monitore in der c-klasse (204) im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo.... Vielleicht kann man mir ja hier weiterhelfen. Mit der suche habe ich nichts gefunden. Ich habe in meiner c-klasse (203) 3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kai-74

Kai-74

Crack
Beiträge
122
Fahrzeug
C 320 CDI T-Modell 4-Matic - W204
Hallo....

Vielleicht kann man mir ja hier weiterhelfen. Mit der suche habe ich nichts gefunden.

Ich habe in meiner c-klasse (203) 3 monitore, dvb-t und dvd-video verbaut. Nun wechsle ich auf die c-klasse (204) und wollte fragen, ob es möglich ist den dvb-t empfänger (eastern) an das comand anzuschließen. Vielleicht gibt es ja ein interface dafür (dietz, o.ä.)?

Ich würde nämlich gerne dvb-t auf dem comand-display und den kopfstützenmonitoren nutzen können. Auch schön wäre es, wenn ich das monitorsignal vom comand (z.B. DVD-Player) auch auf die zusätzlichen monitore bekäme.

Vielleicht weiß ja jemand was...

Das würde mich sehr freuen!

Viele Grüße,

Kai
 
Nun ja, entweder weiß keiner was, oder das ist das falsche thema fur dieses forum.... Trotzdem vielen dank für's lesen.... *lach*
 
Schade dass ich hier keine antwort gefunden hab.
Weil mich diese Thema auch intersierte.
Aber, ich nehme an dass es nicht möglich ist weil, vom Werk aus gibt es kein TV Turner und Fondmonitor zum besstellen.
Deshalb haben die Armen DB leute die anschlüsse bestimmt gespart.
 
Ich habe vor einiger zeit mit Dietz telefoniert. Ein interface ist in der Entwicklung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: dvb-t und externe monitore in der c-klasse (204)
Zurück
Oben