Dual-Band-Antenne, ja oder nein?

Diskutiere Dual-Band-Antenne, ja oder nein? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, kann mir vielleicht jemand zu folgender Frage eine Auskunft geben? Habe einen S210 von 11/2000 mit APS30 und Handy am DOM incl...
B

barny32

Guest
Hallo,
kann mir vielleicht jemand zu folgender Frage eine Auskunft geben?

Habe einen S210 von 11/2000 mit APS30 und Handy am DOM incl. Dachantenne. Bisher habe ich ein Handy mit D1-Netz betrieben. Durch Vertragsablauf überlege ich, evtl. zu E-Plus zu wechseln. Das Nokia 6150 (leider funktioniert nur das in der FSE) macht E-Plus mit.

Ist den die Dachantenne (Code 354) auch tauglich für das E-Plus Netz? Die fahren doch auf 1800 MHz, D1 und D2 auf 900 MHz.

Nur so am Rande: Wenn ich mein 6150 mit einer E-PlusKarte bestücke und einsetze, wird es voll erkannt und ich kann es auch ganz normal bedienen. E-Plus wird auch eingebucht. Ich bin allerdings nicht sicher, ob dies nicht nur über die handyeigene Antenne geschieht!

MfG
Bernd
 
wie im anderen Forum geschrieben, voll Dualband tauglich...

Chris
 
Kleine Anmerkung:

Auch die D-Netzbetreiber funken zwischenzeitlich über die 1800MHz, so daß sich auch hier ein Vorteil einstellt.
 
Thema: Dual-Band-Antenne, ja oder nein?
Zurück
Oben