Command übernimmt nur jeweils 1 Nummer vom 6310i

Diskutiere Command übernimmt nur jeweils 1 Nummer vom 6310i im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen! Bin neu hier, also seht mir bitte eventuelle dumme Fragen nach :p Und zwar ist mein Problem folgendes: das Command...
N

nevermind

Guest
Hallo zusammen!

Bin neu hier, also seht mir bitte eventuelle dumme Fragen nach :p

Und zwar ist mein Problem folgendes: das Command übernimmt jeweils nur 1 Telefonnummer eines Kontaktes (also sprich aus dem Telefonbuch) aus dem Nokia 6310i (obwohl dort z.B. 4 drinnenstehen, nach vorheriger Synchronisierung mit nem Palm). Also wenn ich übers Command eine Nr. wählen will, stellt er mir nur 1 zur Verfügung, auch wenn mehr da sein müßten. :confused:

Weiß da vielleicht irgendjemand, was man machen kann?

Vielen Dank schonmal im Voraus für die Hilfe :)
 
COMAND

Willkommen im Forum!

Hier gibt es die entsprechende "Lösung": http://www.db-forum.de/forum/showthread.php?t=7687&highlight=comand+telefonbuch

Die Suchfunktion des Forums ist recht gut, einfach mal ausprobieren.


Viel Spass weiterhin,

P.S. COMAND wird mit nur einem M geschrieben. ;) Kommt daher, dass es nix mit "Command" zu tun hat, sondern eine Abkürzung ist. Die Auflösung gibt es bei Verwendung der Suchfunktion als Belohnung! :D
 
Mh.. die Suche hatte ich tatsächlich verwendet, aber wohl scheinbar die falschen Begriffe eingegeben :rolleyes:

Naja, wie man bei dem von dir geposteten Link sieht, bin ich nicht der einzige, der Comand mit mm schreibt :D

Denn mal danke für die Hilfe! :)
 
Thema: Command übernimmt nur jeweils 1 Nummer vom 6310i
Zurück
Oben