Command 2.0 und CD Start

Diskutiere Command 2.0 und CD Start im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, habe seit ca 2 Monaten das Problem, dass mein Command sehr oft nach einem erneuten Starten des Motors die erste CD aus dem Wechsler mit...
S

Snoopy-S210

Guest
Hallo,

habe seit ca 2 Monaten das Problem, dass mein Command sehr oft nach einem erneuten Starten des Motors die erste CD aus dem Wechsler mit dem ersten Stück spielt, obwohl zuvor eine andere CD gespielt wurde. An was kann das liegen? Es ist ärgerlich, gehts kurz aus dem Auto und wenn du zurückkommst startet ein anderes Stück.
Es kommt zwischendurch auch vor, dass nach einem neustart gar kein Ton mehr kommt, alles Stumm. Es hilft dann nur, Motor und Zündung aus, einige Sekunden warten und neustart.

Irgendwelche Tipps?
 
Moin,Moin,

8 Wochen ohne Antwort:confused: ist das überhaupt noch aktuell:confused:

Ich würde da mal auf den Speicher vom Wechsler tippen, da es nicht im Comand sondern im Wechsler gespeichert wird, welche CD gerade wo steht. Und da der Lichtleiterring ja auch mal ganz aussteigt, darum kein Ton, könnte auch vom Wechsler kommen:(
 
da war ich wohl gerade weg ;)

Tippe auch auf den CD Wechsler. War alles ab Werk verbaut oder wurde der Wechsler nachgerüstet?

Chris
 
Thema: Command 2.0 und CD Start
Zurück
Oben