Comand und TV

Diskutiere Comand und TV im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo alle zusammen, habe heute eine hofentlich einfache Frage. Ich würde gerne mein Comand mit einem TV-Tuner nachrüsten, wo wird den beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fridolin

Fridolin

Stammgast
Beiträge
24
Fahrzeug
w203.206 Avantgarde,Comand,FSE,Wechsler,Bose mit Focal,Klimatro.,PTS,Automat.,Schiebedach,:
Hallo alle zusammen,

habe heute eine hofentlich einfache Frage.

Ich würde gerne mein Comand mit einem TV-Tuner nachrüsten,
wo wird den beim s203 der TV-Tuner eingebaut?
Und lohnt sich der aufwand überhaupt noch den doch bald Digi.TV kommt.

Bin für jeden ratschlag dankbar.

Gruss

Fridolin
 
TV-Tuner kommt im Kofferraum in die Seitenbox rein, habe letztens erst einen W210 nachgerüstet, ist halt ein wenig Einbauarbeit und lohnt sich meiner Meinung nach nur mit DVD!

Chris
 
Hallo Chris,

dann werde cih mal bei Ebay vorbei schauen, die Mittelkonsole mit Handschuhfach kann ich in der zwischenzeit schon blind und in Rekordzeit ausbauen.:) .
Bloss wohin mit den beiden Antennen?

Meine Tochter 9 Jahre ist von der Idee ganz begeistert und möchte auch gleich einen eigenen TFT im Beifahrersitz haben.

Gruss

Martin
 
Mit Kind :D dann bau am besten gleich ne PS2 ein, dann kann sie zocken und schauen! Ich habe einen Antennesplitter genutzt um die TV Signale aus den orig. Antennen zu filtern!

Chris
 
Hallo Chris,

meine Tochter hat eine X-Box, aber wie 230 Volt :confused:

Gruss

Martin
 
Vielleicht Dumme Idee - aber schaumal bei Conrad, dort gibts Spannungsumwandler..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand und TV
Zurück
Oben