COMAND DVD und Linguatronic

Diskutiere COMAND DVD und Linguatronic im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Laut der neuen Preisliste gibt's jetzt das COMAND DVD in der 220 Baureihe, und auch die Linguatronic. Ob sie auf D2B statt MOST basiert ist?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mercedesfahrer

Mercedesfahrer

Crack
Beiträge
1.604
Fahrzeug
Laut der neuen Preisliste gibt's jetzt das COMAND DVD in der 220 Baureihe, und auch die Linguatronic. Ob sie auf D2B statt MOST basiert ist?
 
Jo habe ich auch schon gesehen.

Aber das DVD-Comand ist wohl nicht das gleich wie aus der E-Klasse.

Die Linguatronic gabs im 220er schon immer. Interessant wäre es ob man mit der Linguatronic im 220er nun auch die Navi Adresseingabe wie im 211er tätigen kann ?
 
Original geschrieben von Julian-JES
Die Linguatronic gabs im 220er schon immer. Interessant wäre es ob man mit der Linguatronic im 220er nun auch die Navi Adresseingabe wie im 211er tätigen kann ?

Julian, das muss die neue Linguatronic mit Navi Adresseingabe sein laut Zulieferer. Die wurde zuerst in der S-Klasse, dann auch der E-Klasse geliefert, sagense. Hat's schon jemand ausprobiert?
 
Das wäre ja gut.

Aber es kann eigentlich nicht sein dass die S-Klasse diese neue LInguatronic vor dem w211 bekommen hat. Wenn zeitgleich.
 
Meine ich auch. Ich gehe auch davon aus das es das gleiche System ist (Most)! Aufgrund der anderen Technik im 220er der ja langsam Richtung W211 Technik geht!

Chris
 
Also der Zulieferer sagt dass zumindest in den USA die S-Klasse zuerst drankommt. Vielleicht sind sie in D zeitgleich und hier gibt's ne kleine E-Verspaetung :)
 
was ist eigentlich mit dem 230er ?

der 220 und 215 haben nun DVD-Comand und der r230 laut Preisliste nicht. Liegt dort ein Druckfehler vor ?
 
Nee, ich denke der bleibt noch beim alten bis zum grossen Facelift!

Chris
 
Das kann ja noch dauern.

Das ist doch erst 2005 geplant oder haben sie es vorgezogen nur wegen dem SLR-Look ?
 
nöö, 2005 könnte hinkommen!

Chris
 
naja ein Roadster ist ja zum fahren und nicht zum DVD gucken, aber ein DVD-navi müsste er in der Kategorie schon haben. Meinst Du nicht ?
 
klar, meiner Meinung nach sollten in der DC Preisklasse ALLE DVD haben, zumindest die grossen Systeme, Comand, APS50,... bei den Preisen normal selbstverständlich!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: COMAND DVD und Linguatronic
Zurück
Oben