Comand APS

Diskutiere Comand APS im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Comand APS läuft und läuft... Mein Comand APS lässt sich hin und wieder nicht abschalten - weder manuell noch durch Ziehen des Zündschlüssels. In...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganescha

Ganescha

Frischling
Beiträge
14
Fahrzeug
GLA 250
Comand APS läuft und läuft...

Mein Comand APS lässt sich hin und wieder nicht abschalten - weder manuell noch durch Ziehen des Zündschlüssels. In der Werkstatt wurde daraufhin ein Softwareupdate des Systems durchgeführt. Der Fehler besteht jedoch weiterhin. Er tritt seit einem dreiviertel Jahr etwa einmal im Monat auf.
Abhilfe schafft ein kurzzeitiges Stromlosmachen des Systems (Trennen der Batterie oder Ziehen der Sicherung). Das ist natürlich kein Dauerzustand. Kann mir jemand einen Tipp geben?

:donqui:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,Moin,

C-Klasse ist richtig ?????

welche Navi-Version ???

Muß auch nicht nur am COMAND liegen, kann auch am CAN-Bus liegen, ist das schon mal geprüft worden ?????
 
Danke Holgi,
C-Klasse Sportcoupe, Navi 6.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,Moin,

Du solltest doch noch Garantie/Kulanz haben, also würde ich das noch mal wieder reklamieren und die sollen dann wenn sie den Wagen an den Werkstatt-Tester nehmen, auch mal auf die Möglichkeit von oben achten :eek: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand APS
Zurück
Oben