Comand APS NGT1

Diskutiere Comand APS NGT1 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Forenteilnehmer, wir haben in der Firma eine Mercedes Benz S-Klasse S320cdi gekauft. Es ist ein festes Telefon in der Mittelarmconsole...
B

boramtec

Guest
Hallo Forenteilnehmer,

wir haben in der Firma eine Mercedes Benz S-Klasse S320cdi gekauft.

Es ist ein festes Telefon in der Mittelarmconsole eingebaut wo ich eine SIM Karte einlege und ein Mobilteil welches seperat genutzt werden kann (dieses ist kein richtiges Telefon!).

Meine Frage: kann mir jemand sagen wo ich eine Software herbekomme, mit der ich das Telefon mit Nummern füttern kann. Inoffiziell habe ich die Aussage vom Mercedes Service bekommen, dass es wohl dafür Programme gibt die mit dem APS kommunizieren können. Leider hat man mir nicht sagen duerfen wie die Software heisst. Ich habe keine Lust 500 Telefonnummern per Hand einzugeben.

Verwundert mich sehr das so ein Fahrzeug von Mercedes per Hand programmiert werden muss.

Gruß
Denis
 
boramtec schrieb:
Hallo Forenteilnehmer,

wir haben in der Firma eine Mercedes Benz S-Klasse S320cdi gekauft.

Es ist ein festes Telefon in der Mittelarmconsole eingebaut wo ich eine SIM Karte einlege und ein Mobilteil welches seperat genutzt werden kann (dieses ist kein richtiges Telefon!).

Meine Frage: kann mir jemand sagen wo ich eine Software herbekomme, mit der ich das Telefon mit Nummern füttern kann. Inoffiziell habe ich die Aussage vom Mercedes Service bekommen, dass es wohl dafür Programme gibt die mit dem APS kommunizieren können. Leider hat man mir nicht sagen duerfen wie die Software heisst. Ich habe keine Lust 500 Telefonnummern per Hand einzugeben.

Verwundert mich sehr das so ein Fahrzeug von Mercedes per Hand programmiert werden muss.

Gruß
Denis



Hallo holgi

diese SW-suche ich auch noch.


Gruss D2B
 
Moin,Moin,

kann ich leider nicht mit dienen :(
 
Thema: Comand APS NGT1
Zurück
Oben