comand aps mit sap v2 und flex card

Diskutiere comand aps mit sap v2 und flex card im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Zusammen, ich habe in meinem W209 ein Comand APS mit dem SAP V2 als Cradl. In diesem SAP hab ich von meinem Mobilfunkanbieter eine...
A

abbuzze

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe in meinem W209 ein Comand APS mit dem SAP V2 als Cradl.
In diesem SAP hab ich von meinem Mobilfunkanbieter eine sogenannte FlexCard. Sowas wie eine Zweitkarte.

Dieser Karte kann ich eine Priorität zuordnen, damit es zuerst im Wagen klingel und nicht auf dem Handy.

Damit ich das machen kann, muss ich einen Steuercode anwählen. Dieser lautet *131#
Das läßt aber wohl das Comand nicht zu, weil es wohl keiner regulären Nummer entspricht. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man diese Steuercode oder Sondernummern dennoch auslösen kann.

Danke vorab.

Joe
 
Na klar. Tu die Karte einfach in's Handy, gib den Code ein und stecke die Karte dann erst in das SAP-Cradle.

Gruß
Achim
 
Hallo Achim,

das wäre ja leider nur eine Notlösung.
Da ich ich mit zwei Karten arbeite, müßte ich diese dann ja öfters wechseln. Es muss doch möglich sein diese Steuercodes abzusetzen.
Ich kann ja nicht jedes mal wenn ich möchte das die "Wagenkarte" Prio1 hat, die Karte entfernen und im Handy priorisieren, dann wieder ins Cradle. Und wenn ich mal wieder das Handy als Nr1 habe, dann muss ich anschließend wieder alles wiederholen :-( Das kann es ja sicher nicht sein...


Es ist doch ähnlich wie bei Synch-Nummern mit *0000# und so.
Oder kann man wirklich "nur" ganz normale Telefonnummern absetzen?
 
Thema: comand aps mit sap v2 und flex card
Zurück
Oben